Wer macht eine Sprachreise?
Bewertungen:   (2115)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind.

Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 04/2017 bis 04/2018. Zugrundeliegende Stichprobengröße 76 Personen.

Geschlechterverteilung auf Sprachreisen

Die hier dargestellte Grafik gibt einen Überblick über die Geschlechterverteilung von Sprachreisen. Zu beachten ist, dass diese sprach- und landbezogen jeweils variieren. Die genauen Daten nach Land, Ort und sogar Sprachschule haben wir auf den jeweiligen Unterseiten im Detail dargestellt.

Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 04/2017 bis 04/2018. Zugrundeliegende Stichprobengröße 76 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 03/2016

Leben und Wohnen im Ausland

Es war wirklich ein gelungener Sprachkurs und hat mir Erfahrungen und Freunde fürs Leben gebracht und ich würde es jedem weiterempfehlen!

Besucht von , 01/2011

Meine Sprachreise nach...

Die Erfahrung zu machen, alleine loszufliegen und in etwas völlig Neues zu starten, möchte ich nicht missen. Linguland und die...

Besucht von , 08/2011

San Francisco und Brandon...

Drei Wochen San Francisco und Brandon Collage! Schöner kann gar nicht sein!

Besucht von , 08/2013

Vancouver ist einfach nur...

Durchweg kann ich die Sprachschule und die Stadt selbst nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Unterricht gewesen und...

Besucht von , 06/2011

In jedem Fall...

Ich blicke auf eine super schöne, erlebnisreiche Zeit in der Weltmetropole London zurück und bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu...

Besucht von , 04/2012

Bonjour, comment ça va?

Meinen Lyon-Aufenthalt empfand ich als eine wertvolle und lohnenswerte Erfahrung, die ich nicht sobald vergessen werde. Ich habe sehr...

Besucht von , 07/2012

Die schönste Art, die...

Es war eine wundervolle Erfahrung und Zeit, die ich an der Ecole France Langue verbracht habe. Der Unterricht hat mich sehr viel weiter...

Besucht von , 06/2015

Ich werde mich noch lange...

Alles in allem war es nicht nur die beste Möglichkeit sein Englisch im realen Leben zu verbessern, sondern auch viele Freunde für das...

Besucht von , 07/2011

Schon im ersten Moment...

Als ich im Sommer 2009 von meinem Sprachaufenthalt in Nizza zurück nach Hause kam, war für mich klar, dass ich unbedingt zurück musste.

Besucht von , 06/2010