Wer macht eine Sprachreise?
Bewertungen:   (1962)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind.

Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 08/2016 bis 08/2017. Zugrundeliegende Stichprobengröße 87 Personen.

Geschlechterverteilung auf Sprachreisen

Die hier dargestellte Grafik gibt einen Überblick über die Geschlechterverteilung von Sprachreisen. Zu beachten ist, dass diese sprach- und landbezogen jeweils variieren. Die genauen Daten nach Land, Ort und sogar Sprachschule haben wir auf den jeweiligen Unterseiten im Detail dargestellt.

Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 08/2016 bis 08/2017. Zugrundeliegende Stichprobengröße 87 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Erfahrungsbericht...

Zielstellung war in möglichst kurzer Zeit mein Englisch zu verbessern. Hier schien mir nach intensiver Recherchen und dank der sehr...

Besucht von , 04/2014

Ich werde auf jeden Fall...

Die vier Wochen in Paris vergingen wie im Flug und ich schaue glücklich dahin zurück. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Paris gehen!...

Besucht von , 10/2012

Nach der Reise ist vor der...

Junho em Lisboa: Feste, Sardinen, Basilikumtöpchen und diese schöne Sprache. Lädt definitiv zur Wiederholungstat ein.

Besucht von , 06/2013

es una buena idea!

Mexico war von all meinen Sprachreisen bisher die Beste Erfahrung!

Besucht von , 11/2015

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 03/2016

Meine Erfahrung in der...

Für mich hat sich, durch die Sprachreise, vieles zum positiven geändert und ich bin froh diese gemacht zu haben. Ich habe nicht nur...

Besucht von , 02/2011

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 02/2016

I` ll come back!

Rückblickend kann ich sagen, dass die Sprachreise nach San Diego absolut empfehlenswert ist! San Diego ist ein Traum!! Verglichen mit...

Besucht von , 09/2012

Unvergesslische Sprachreise...

Ich habe vom 2.März 2014 bis 29.März 2014 ein Sprachreise nach London unternommen um meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern....

Besucht von , 03/2014

Es war eine sehr aufregende...

Der einwöchige Sprachkurs hat mir viel an die Hand gegeben, wie ich in Zukunft mein Englisch weiter verbessern könnte und mich in...

Besucht von , 01/2011