Bewertungen:   (2248)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 10/2011

Ich würde gerne wiederkommen!

Der Unterricht war super gut, Rosita hat sich super auf mich eingestellt und mir sehr viel beigebracht. Wir waren auch zusammen im...

Besucht von , 08/2018

Nächste Sprachreise wird...

Zwei Wochen Malta Sprachkurs mit ELA und ich würde es immer wieder tun. Kann Linguland Sprachreisen nur empfehlen.

Besucht von , 08/2016

Tolle Erlebnisse in Cambridge

Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch. Ich habe soo viele tolle Sachen erlebt :)

Besucht von , 09/2013

Englisch-Kurs in Waikiki:...

Bei einer Sprachreise mit dem Ziel Waikiki auf Oahu ist eines sicher: Du feilst nicht nur an Deinem Englisch, sondern kannst hier auf...

Besucht von , 02/2010

Englisch am sonnigen Kap

Dem Winter entfliehen und die Englischkenntnisse in Cape Town auffrischen!

Besucht von , 08/2016

Meine perfekte Sprachreise...

Man lebt nur einmal, sagt jeder, aber keiner traut sich im Leben was.

Besucht von , 08/2014

Neapel - Eine...

Die Wahl für meine Sprachreise fiel auf Neapel und die Entscheidung hat sich gelohnt! Ich habe imposante Eindrücke gesammelt, tolle...

Besucht von , 05/2015

Sprachreise nach Dublin,...

Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen und brauche Englisch häufiger, als ich früher dachte. E-Mails schreiben und lesen ist...

Besucht von , 11/2017

Erstklassige Möglichkeit...

Es gibt 2 Möglichkeiten die italienische Sprache zu lernen. Zuhause in der Abendschule, oder man besucht eine Sprachschule in Italien....

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Aissatou
Aissatou hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.