Bewertungen:   (2246)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 09:00 - 19:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

College-Diploma und Certificates in Kanada

2 Sprachschulen

Besucht von , 08/2014

Sprachreise Galway

2 Wochen Sprachreise in Galway liegen hinter mir. Es war eine tolle Zeit, wenn auch ziemlich kurz. Aber lange genug um einen Einblick in...

Besucht von , 05/2015

4 Weeks in Toronto

Nach dem Abschluss meines Studiums in Deutschland entschied ich mich dazu, mein Englisch in einer kanadischen Schule zu verbessern.

Besucht von , 02/2012

Die Welt könnte ein...

Die Atmosphäre in der Schule war durchweg positiv. Die multikulturelle Zusammenstellung der Klassen hielt jede Menge Neugierde bzw....

Besucht von , 03/2018

Santa Barbara und ELC -...

Ich hatte 8 wundervolle Wochen in Santa Barbara. Alles war perfekt!

Besucht von , 06/2010

Mein Aufenthalt auf Malta

Als ich mich in der elften Klasse zwischen Deutsch- und Englischleistungskurs entscheiden musste, wählte ich den Englischleistungskurs....

Besucht von , 06/2010

Sprachreise Santa Monica

…Mittags, halb 12, Flughafen Bremen! Heute ist der große Tag, meine 8-wöchige Reise nach Santa Monica in Kalifornien beginnt.

Besucht von , 07/2010

Mein Sprachkurs in England

Meine Entscheidung einen Sprachkurs in England zu machen fällte ich Anfang des Jahres. Ich wollte mein Englisch verbessern und vor...

Besucht von , 07/2012

Bonjour, comment ça va?

Meinen Lyon-Aufenthalt empfand ich als eine wertvolle und lohnenswerte Erfahrung, die ich nicht sobald vergessen werde. Ich habe sehr...

Besucht von , 05/2016

Cambridge-Kurs in Miami

Die Entscheidung eine Sprachreise zu machen, fällte ich ziemlich spontan nachdem ich mich über die Zugangsvoraussetzungen diverser...

Besucht von , 10/2011

Ich würde gerne wiederkommen!

Der Unterricht war super gut, Rosita hat sich super auf mich eingestellt und mir sehr viel beigebracht. Wir waren auch zusammen im...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Emeline
Emeline hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.