Bewertungen:   (1936)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Tobias hat 44 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 03/2013

Ein effektiver...

In der Business-Klasse waren wir nur zu dritt. Das war sehr förderlich, da somit jeder von uns sehr viel Redeanteil hatte. Die Lehrer...

Besucht von , 07/2010

London - für mich die...

Es war die Zeit, als wir uns in der Schule für Leistungskurse entscheiden mussten - die Kurse in denen wir im Abitur geprüft werden.

Besucht von , 09/2014

50 Jahre Unabhängigkeit

Englisch lernen auf Malta heißt auch maltesisches Land und Leute kennen lernen. Um so beeindruckender, wenn man zufällig am 50. Tag der...

Besucht von , 06/2016

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Linguaschool in...

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 08/2018

Wunderschöne und...

Zwei Wochen in Malta, bei wunderschönem Wetter Englisch lernen. Klingt perfekt? Ist es auch!

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 04/2016

Meine Sprachreise nach Lima

Sonne, Strand, Surfen und Spanisch lernen. Was will man im Leben mehr?

Besucht von , 06/2010

Schon im ersten Moment...

Als ich im Sommer 2009 von meinem Sprachaufenthalt in Nizza zurück nach Hause kam, war für mich klar, dass ich unbedingt zurück musste.

Besucht von , 04/2015

Sprachreise in Porto

Von Null auf Hundert in Porto

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Ruben
Ruben hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.