WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1788)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Tobias hat 44 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

College-Diploma und Certificates in Deutschland

eine Sprachschule

Besucht von , 07/2010

Sprachreise Bericht

Hallo liebe Leser ! Genauso wie ihr gerade hier herumstöbert bin ich auch selbst zu meiner Entscheidung gekommen über Linguland und...

Besucht von , 04/2016

London am Meer

es war eine tolle Zeit, in der ich mein Englisch sehr verbessern konnte und würde jedem eine Sprachreise nach Brighton, empfehlen.

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 07/2018

Pura Vida Costa Rica- mein...

In einem Reisebericht alles zusammenfassen- das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, so viele wunderschöne und aufregende Dinge habe...

Besucht von , 09/2009

Sprachschule London Hampstead

Mein Name ist Verena, ich bin 19 und habe im September eine Sprachreise nach London gemacht. Warum? Weil ich nach dem Abitur meine...

Besucht von , 01/2017

2 Wochen, die sich absolut...

CapeStudies ist sehr zu empfehlen. Die Lehrer und die Atmosphäre an der Schule sind wunderbar.

Besucht von , 06/2010

Sprachreise Santa Monica

…Mittags, halb 12, Flughafen Bremen! Heute ist der große Tag, meine 8-wöchige Reise nach Santa Monica in Kalifornien beginnt.

Besucht von , 06/2015

Kombi-Erlebnis in Kanada

Nicht nur die Stadt war ein Highlight meines Sprachaufenthalts, sondern auch die Schule war wieder sehr gut.

Besucht von , 03/2013

Ein effektiver...

In der Business-Klasse waren wir nur zu dritt. Das war sehr förderlich, da somit jeder von uns sehr viel Redeanteil hatte. Die Lehrer...

Besucht von , 08/2013

Zwei Wochen Malta

Malta. Sonne haben, während es in Deutschland kalt ist. Nebenher das Englisch verbessern, ohne sich dabei anstrengen zu müssen.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Verónica
Verónica hat 16 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.