Bewertungen:   (2129)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Sabina hat 8 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 12/2017

Neuseeland

Im Leben angekommen?

Besucht von , 05/2016

Cambridge-Kurs in Miami

Die Entscheidung eine Sprachreise zu machen, fällte ich ziemlich spontan nachdem ich mich über die Zugangsvoraussetzungen diverser...

Besucht von , 08/2010

Unvergessliche 2 Wochen im...

Aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse habe ich beschlossen diese mit Hilfe eines Sprachkurses im Ausland aufzubessern.

Besucht von , 07/2014

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 09/2017

Ein Pensionär unter jungen...

Meine schulischen Englischkenntnisse liegen mehr als 55 Jahre zurück. Die Situation, dass mein in London lebender Sohn ausnahmslos...

Besucht von , 07/2013

Sprachurlaub im Irischen...

Mal wieder meine Englischkenntnisse aufzufrischen, das war das Ziel meines Aufenthalts im Irischen Galway.

Besucht von , 11/2017

Erstklassige Möglichkeit...

Es gibt 2 Möglichkeiten die italienische Sprache zu lernen. Zuhause in der Abendschule, oder man besucht eine Sprachschule in Italien....

Besucht von , 09/2014

4 Wochen Sprachunterricht...

Lange hatte ich mit mir gerungen, endlich einen Sprachkursus zu besuchen, um meine Englischkenntnisse vor Ort in einer englischsprachigen...

Besucht von , 08/2009

Sprachreise nach Toronto

Als ich im letzten Jahr meine Ausbildung mit einem Durchschnitt von 1,5 bestanden habe, hoffte ich natürlich in das Programm der...

Besucht von , 04/2017

1 Woche in Staffordhouse...

Ein kurzer aber intensiver Aufenthalt in England, der sich als interessanter herausgestellt hat, als erwartet.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Charlotte
Charlotte hat 35 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.