Bewertungen:   (2242)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Soki hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 09/2016

Sprachschule Málaga sí,...

Eine tolle Erfahrung, mit 47 Jahren ein Abenteuer das ich nicht missen möchte.

Besucht von , 08/2010

Meine Sprachkurs auf Costa...

Die Entscheidung einen Sprachkurs zu machen, liegt schon lange zurück. Doch den endgültigen Schritt habe ich dann erst vor einem halben...

Besucht von , 09/2017

Ein Pensionär unter jungen...

Meine schulischen Englischkenntnisse liegen mehr als 55 Jahre zurück. Die Situation, dass mein in London lebender Sohn ausnahmslos...

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 02/2013

Cape Town 2013

Meine erste Reise nach Afrika war abwechslungsreich und beeindruckend. Kapstadt ist eine Stadt, die einfach alles bietet.

Besucht von , 04/2016

London am Meer

es war eine tolle Zeit, in der ich mein Englisch sehr verbessern konnte und würde jedem eine Sprachreise nach Brighton, empfehlen.

Besucht von , 06/2010

Schon im ersten Moment...

Als ich im Sommer 2009 von meinem Sprachaufenthalt in Nizza zurück nach Hause kam, war für mich klar, dass ich unbedingt zurück musste.

Besucht von , 03/2015

2-wöchiger Sprachkurs bei...

Um mein eingeschlafenes Spanisch aufzufrischen, besuchte ich eine Sprachschule in Lima (Perú).

Besucht von , 05/2017

Englisch lernen leicht gemacht

Dies ist meine erste Reise, um meine Fremdsprachen, in diesem Fall Englisch, aufzufrischen. Ich habe diese Sprachreise von 2 Wochen als...

Besucht von , 07/2018

Pura Vida Costa Rica- mein...

In einem Reisebericht alles zusammenfassen- das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, so viele wunderschöne und aufregende Dinge habe...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Markus
Markus hat 7 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.