WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Emeline hat 5 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 09/2009

Sprachschule London Hampstead

Mein Name ist Verena, ich bin 19 und habe im September eine Sprachreise nach London gemacht. Warum? Weil ich nach dem Abitur meine...

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 07/2014

Australien-Reise

Australien, ein Ort voller Natur, den man unbedingt einmal gesehen haben muss! Ich wollte schon immer mal nach Australien fliegen und...

Besucht von , 03/2016

Traumstadt Cadiz

Ich hatte nichts erwartet und wurde total überzeugt: Cadiz sieht aus wie Havanna - nur nicht so runtergekommen ;-)

Besucht von , 06/2016

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Linguaschool in...

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 04/2017

1 Woche in Staffordhouse...

Ein kurzer aber intensiver Aufenthalt in England, der sich als interessanter herausgestellt hat, als erwartet.

Besucht von , 08/2016

Hallo liebe Weltenbummler!

Mein Name ist Sally, ich bin 21 Jahre jung und studiere Grundschullehramt mit dem Kernfach Englisch. Um meine Englischkenntnisse zu...

Besucht von , 09/2010

Meine Entscheidung zu einem...

Als Zivildienstleistender standen mir finanzielle Mittel bis 665 EUR zur Berufsförderung zur Verfügung. Dazu zählen auch Englischkurse...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Markus
Markus hat 7 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.