Bewertungen:   (2020)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Ruben hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 06/2015

Die schönste Art, die...

Es war eine wundervolle Erfahrung und Zeit, die ich an der Ecole France Langue verbracht habe. Der Unterricht hat mich sehr viel weiter...

Besucht von , 07/2010

Sprachreise New York

Im Januar 2010 habe ich ein Stipendium von der IHK bekommen. Bei einer Info-Veranstaltung wurden verschiedene Nutzungsmöglichkeiten...

Besucht von , 04/2013

Individueller...

Folgend meine Eindrücke von meinem Spanisch-Sprachkurs in Havanna. Ein guter Start für eine individuelle Kuba-Rundreise.

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 08/2018

Nächste Sprachreise wird...

Zwei Wochen Malta Sprachkurs mit ELA und ich würde es immer wieder tun. Kann Linguland Sprachreisen nur empfehlen.

Besucht von , 08/2015

Immer wieder Dun Laoghaire

Zwei tolle Wochen in einer super Sprachschule viele neue Freunde aus vielen Ländern dazugewonnen

Besucht von , 01/2011

Leben und Wohnen im Ausland

Es war wirklich ein gelungener Sprachkurs und hat mir Erfahrungen und Freunde fürs Leben gebracht und ich würde es jedem weiterempfehlen!

Besucht von , 09/2011

Man sieht sich immer...

Längere Zeit in Paris zu sein, war ein ganz besonderes Erlebnis. Das Schul-, WG und Freizeitleben ließen nichts zu wünschen übrig.

Besucht von , 09/2015

Mit 50+ noch Spanisch lernen?

Den Entschluss zu einer Sprachreise nach Spanien fasste ich nach dem erfolgreichen Abschluss einer beruflichen Weiterbildung. Der Kopf...

Besucht von , 04/2019

Perfect!

Ich war Anfang Mai für zwei Wochen in Vancouver um dort meine berufliche Weiterbildung zu machen. Natürlich stellt man sich erst einmal...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Emeline
Emeline hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.