Bewertungen:   (1902)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 08/2012

It’s only a small chapter...

5 Wochen Amerika, allein. Um die Englisch Kenntnisse zu vertiefen und Land und Leute kennen zu lernen. 5 Wochen die ich nie vergessen...

Besucht von , 04/2016

Welcome to New York...it\

Mein großer Traum war es schon seit vielen Jahren einmal\"in New York zu leben". Leider hat sich dies nie ergeben...bis jetzt!

Besucht von , 08/2014

Sprachreise Galway

2 Wochen Sprachreise in Galway liegen hinter mir. Es war eine tolle Zeit, wenn auch ziemlich kurz. Aber lange genug um einen Einblick in...

Besucht von , 09/2016

In New York lernen und die...

Was gibt es schöneres in einer Stadt zu lernen, seine sprachlichen Fähigkeiten zu erweitern und gleichzeitig ein riesiges Angebot an...

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 09/2010

Mein Reisebericht über...

Auf die Idee einen Sprachkurs zu machen bin ich durch einen Freund gekommen, er erzählte mir, dass es eine Menge Spass macht und man...

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 05/2011

Rom war die Reise wert !

Also ich kann nur sagen: 2 Wochen Kurs in Rom ist viel zu kurz! An alle die nach Rom wollen, nehmt euch möglichst viel Zeit ! Es lohnt...

Besucht von , 03/2015

2-wöchiger Sprachkurs bei...

Um mein eingeschlafenes Spanisch aufzufrischen, besuchte ich eine Sprachschule in Lima (Perú).

Besucht von , 10/2016

Meine IELTS-Vorbereitung

Diese Sprachreise war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Mit dem Ziel, selbstbewusst auch auf Englisch diskutieren...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Maria Elena
Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.