WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

College Certificate und Diploma Programme im Ausland

Wir beraten dich!

Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Große Karrieren starten oft mit einem im Ausland erworbenen Diplom höherer Bildung oder einem College-Abschluss. Linguland bietet hochwertige Kooperationen mit Anbietern höherer Bildung, an denen du ein im Ausland und teilweise auch im Inland anerkanntes Diplom erwerben kannst. Ein echter Karrierevorteil ist nicht alleine der höhere Bildungsabschluss an sich, sondern die während des Programms erworbenen Kultur- und Sprachkenntnisse des Landes. Beide sind ein weiterer Meilenstein für den zukünftigen Karriereweg.

College-Diploma und Certificates in Kanada

eine Sprachschule

College-Diploma und Certificates in Frankreich

2 Sprachschulen

Besucht von , 11/2011

Ein unvergesslicher...

Mein Sprachaufenthalt in Kapstadt war eine tolle Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Ich konnte eine Vielzahl neuer...

Besucht von , 03/2015

2 Weeks at Rennert...

2 aufregende, lehrreiche und wunderbare Wochen in NYC liegen hinter mir. Ich habe es sehr genossen und Bildungsurlaub im wahrsten Sinne...

Besucht von , 11/2017

6 Wochen TOEFL-Vorbereitung...

Da ich für mein Studium welches ich dieses Jahr beginnen will einen TOEFL Test mit einem Ergebnis von 95 Punkten brauche, entschied ich...

Besucht von , 06/2013

3 wundervolle Wochen in Sliema

Ende Juni hieß es für mich: Auf nach Malta! Dort wollte ich in 3 Wochen mein Englisch verbessern.

Besucht von , 06/2015

Die schönste Art, die...

Es war eine wundervolle Erfahrung und Zeit, die ich an der Ecole France Langue verbracht habe. Der Unterricht hat mich sehr viel weiter...

Besucht von , 05/2017

Spanisch-Sprachurlaub in...

Zwei Wochen Bildungsurlaub in Alicante, Spanien! Ich möchte sofort zurück.... :-)

Besucht von , 05/2016

In Toronto Englisch lernen...

Meine Firma erlaubt mir, alle zwei Jahre 14 Tage Bildungsurlaub zu machen. Normalerweise absolviere ich diese Kurse in Berlin. Dieses...

Besucht von , 08/2012

Diese Reise nach Irland...

Auch über alle fünf Lehrer und Lehrerinnen, die mich während meines Aufenthaltes unterrichtet haben, kann ich wirklich nur positives...

Besucht von , 03/2010

Ich kann es nur jedem...

Wir waren ein bunter Mix aus verschiedenen Nationen aus allen Teilen der Welt.

Besucht von , 10/2012

Ich werde auf jeden Fall...

Die vier Wochen in Paris vergingen wie im Flug und ich schaue glücklich dahin zurück. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Paris gehen!...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Maria Elena
Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.