WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (478)

Work & Study Englisch mit gratis Arbeitsvisum England

Wir beraten dich!

Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Sich neben dem Sprachkurs mit Visum in England den gesamten Aufenthalt selber verdienen zu können klingt fast zu perfekt, um wahr zu sein. Aber diese Möglichkeit existiert mit gleich doppelten Vorteilen: Zum einen kannst du einen Sprachkurs in England mit Visum besuchen, zum anderen kannst du diesen nebenher durch einen bezahlten Job in England selber verdienen und bist nicht auf großzügige Eltern angewiesen. Die Sprachkurse in England mit Work Visa sind speziell auf die rechtlichen Anforderungen in England abgestimmt, in der Regel stehen Kursdauer und mögliche Arbeitserlaubnis in einem direkten Verhältnis. Für alle Details und Fragen zum Ablauf der Erteilung eines Work Visum mit Sprachkurs in England helfen wir dir gerne weiter - frag uns!

Besucht von , 07/2011

Es war eine wirklich tolle...

Insgesamt muss ich sagen, dass ich nach 3 Wochen England vor allem meine Sprachkenntnisse sehr erweitert habe. Zu hause redete ich...

Besucht von , 06/2018

2 Wochen Stafford House...

Da ich in 2 Wochen ein Auswahlverfahren an einer Universität habe, welches teilweise auf Englisch geführt wird, wollte ich diesem noch...

Besucht von , 04/2016

London am Meer

es war eine tolle Zeit, in der ich mein Englisch sehr verbessern konnte und würde jedem eine Sprachreise nach Brighton, empfehlen.

Besucht von , 08/2016

Ein Jugendtraum wird wahr

Einmal nach Cambridge...Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich bereits zwei Jahre nach dem Abitur diesen Jugendtraum wahr werden...

Besucht von , 08/2015

Brighton & Hove at it

"London by the Sea", wie Brighton auch genannt wird, überrascht mit Hippster-Schick, Berliner Charme und Mee(h)r! Hier gibt's den besten...

Besucht von , 07/2018

Englisch lernen am ETC

Meine Name ist Elena, ich bin 18 jahre alt. Zusammen mit einem Freund habe ich einen einwöchigen Englisch-Kurs im ETC International...

Besucht von , 08/2016

Ich liebe Brighton!!

Wer eine englisch-typische Stadt besuchen möchte, sollte sich einen anderen Ort aussuchen! :) Brighton ist anders, aber genial!

Besucht von , 04/2014

Sprachreise nach Bournemouth

Im April diesen Jahres fand meine Sprachreise nach Bournemouth statt. Es war eine tolle Erfahrung.

Besucht von , 06/2010

Brighton ist gerade für...

Ein weiteres erwähnenswertes Event, war der Musicalbesuch in London mit Discoverytours.

Besucht von , 01/2011

Es war eine sehr aufregende...

Der einwöchige Sprachkurs hat mir viel an die Hand gegeben, wie ich in Zukunft mein Englisch weiter verbessern könnte und mich in...

Work Visa Programme in England

Es wurden leider keine Sprachschulen gefunden.

Bitte wende Dich per Telefon unter (0234) 68 70 980 oder per E-Mail an unsere Mitarbeiter, um zu schauen, ob wir einen passenden Sprachkurs für Dich in unserem Programm haben.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Maria
Maria hat 47 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Englisch (ändern)
England (ändern)
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.