WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (131)

Work & Study Englisch mit gratis Arbeitsvisum USA

Wir beraten dich!

Tobias hat 44 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Work Visa Programme in USA - unsere beliebtesten Sprachkurse mit Arbeitsvisum über 12 Wochen

Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
CEL San Diego Downtown (San Diego, USA)
Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
Global Village Honolulu (Hawaii, USA)
Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
LSI New York (New York, USA)

Besucht von , 07/2012

Unvergessliche Erfahrungen...

Ich habe viel gelernt und möchte diese Erfahrung keinesfalls missen. So eine Reise ist jedem zu empfehlen, der sich für die...

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 03/2014

Welcome to Miami, whoop! :D

Mitte März hieß es „Tschüss Deutschland, Tschüss Mütze, Tschüss Schal!“ Ab nach Miami. Es war die erste lange Reise welche ich...

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 07/2010

Sprachreise New York

Im Januar 2010 habe ich ein Stipendium von der IHK bekommen. Bei einer Info-Veranstaltung wurden verschiedene Nutzungsmöglichkeiten...

Besucht von , 05/2010

Eins steht fest: ich werde...

Ob Hollywood, Beverly Hills, Venice oder Downtown – die Stadt ist so riesig, dass einem nie langweilig wird.

Besucht von , 09/2013

Englisch-Kurs in Waikiki:...

Bei einer Sprachreise mit dem Ziel Waikiki auf Oahu ist eines sicher: Du feilst nicht nur an Deinem Englisch, sondern kannst hier auf...

Besucht von , 05/2010

Hello Guys

Ich möchte gerne ein paar Sätze über meinen Sprachaufenthalt mit euch teilen.

Work Visa Programme in USA

Es wurden leider keine Sprachschulen gefunden.

Bitte wende Dich per Telefon unter (0234) 68 70 980 oder per E-Mail an unsere Mitarbeiter, um zu schauen, ob wir einen passenden Sprachkurs für Dich in unserem Programm haben.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Anna- Lena
Anna- Lena hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Englisch (ändern)
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.