WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (131)

Work & Study Englisch mit gratis Arbeitsvisum USA

Wir beraten dich!

Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Work Visa Programme in USA - unsere beliebtesten Sprachkurse mit Arbeitsvisum über 12 Wochen

Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
CEL San Diego Downtown (San Diego, USA)
Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
Global Village Honolulu (Hawaii, USA)
Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
LSI New York (New York, USA)

Besucht von , 03/2015

2 Weeks at Rennert...

2 aufregende, lehrreiche und wunderbare Wochen in NYC liegen hinter mir. Ich habe es sehr genossen und Bildungsurlaub im wahrsten Sinne...

Besucht von , 05/2010

Hello Guys

Ich möchte gerne ein paar Sätze über meinen Sprachaufenthalt mit euch teilen.

Besucht von , 07/2012

Das Leben im Ausland - eine...

Schnell lernten wir Leute kennen, mit denen wir uns nach der Schule trafen. Wir machten Stadtrundfahrten, relaxten im Park und gingen ins...

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 03/2014

Welcome to Miami, whoop! :D

Mitte März hieß es „Tschüss Deutschland, Tschüss Mütze, Tschüss Schal!“ Ab nach Miami. Es war die erste lange Reise welche ich...

Besucht von , 08/2012

It’s only a small chapter...

5 Wochen Amerika, allein. Um die Englisch Kenntnisse zu vertiefen und Land und Leute kennen zu lernen. 5 Wochen die ich nie vergessen...

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 03/2018

Santa Barbara und ELC -...

Ich hatte 8 wundervolle Wochen in Santa Barbara. Alles war perfekt!

Work Visa Programme in USA

Es wurden leider keine Sprachschulen gefunden.

Bitte wende Dich per Telefon unter (0234) 68 70 980 oder per E-Mail an unsere Mitarbeiter, um zu schauen, ob wir einen passenden Sprachkurs für Dich in unserem Programm haben.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Ruben
Ruben hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Englisch (ändern)
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.