WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Distanz- und Online-Sprachkurse Live mit Lehrer

Wir beraten dich!

Anna- Lena hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Online-Sprachkurse per Videokonferenz mit Lehrer sind zeitzonen- und ortsunabhängig. Der Lerneffekt und die Methoden bei Gruppen- oder Einzel-Online-Sprachkursen sind die gleichen, wie bei einem Präsenzsprachkurs. So können Sie beispielsweise nach Feierabend in Ihrer Zeitzone an einem Sprachkurs per Videokonferenz in einem anderen Land online und live mit Lehrer teilnehmen.

Jetzt neu in Hessen als Bildungsurlaub anerkannt: EduInter in Quebec, Kanada!
Lerne jetzt Französisch in Kanada und nutze deinen Bildungsurlaub Hessen dafür.

Online Distanz-Sprachkurse Kanada

2 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Spanien

3 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Frankreich

eine Sprachschule

Online Distanz-Sprachkurse Lettland

eine Sprachschule

Unsere beliebtesten Sprachkurse

Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
Oxford International Brighton (Brighton, England)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Wir beraten dich!

Ruben hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 08/2012

Diese Reise nach Irland...

Auch über alle fünf Lehrer und Lehrerinnen, die mich während meines Aufenthaltes unterrichtet haben, kann ich wirklich nur positives...

Besucht von , 08/2016

Ich liebe Brighton!!

Wer eine englisch-typische Stadt besuchen möchte, sollte sich einen anderen Ort aussuchen! :) Brighton ist anders, aber genial!

Besucht von , 03/2018

Einzigartiger Sprachurlaub...

Meine einzigartige Zeit als Sprachschüler in Lima. Ich habe mich in zwei Wochen in eine Sprache, ein Land und seine Leute verliebt

Besucht von , 04/2018

Nicole goes Paris

Zum Jahreswechsel nimmt man sich ja bekanntlich immer so einiges an Zielen vor und so startete auch ich in das neue Jahr 2018 mit vielen...

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 07/2014

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 10/2012

Ich werde auf jeden Fall...

Die vier Wochen in Paris vergingen wie im Flug und ich schaue glücklich dahin zurück. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Paris gehen!...

Besucht von , 04/2019

Perfect!

Ich war Anfang Mai für zwei Wochen in Vancouver um dort meine berufliche Weiterbildung zu machen. Natürlich stellt man sich erst einmal...

Besucht von , 12/2016

Ein toller Bildungsurlaub...

dieses Jahr hatte ich mich dazu entschieden, endlich einmal Gebrauch von meinem Anspruch auf Bildungsurlaub zu machen. Nach etwas...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Anna- Lena
Anna- Lena hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.