WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Distanz- und Online-Sprachkurse Live mit Lehrer

Wir beraten dich!

Emeline hat 5 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Online-Sprachkurse per Videokonferenz mit Lehrer sind zeitzonen- und ortsunabhängig. Der Lerneffekt und die Methoden bei Gruppen- oder Einzel-Online-Sprachkursen sind die gleichen, wie bei einem Präsenzsprachkurs. So können Sie beispielsweise nach Feierabend in Ihrer Zeitzone an einem Sprachkurs per Videokonferenz in einem anderen Land online und live mit Lehrer teilnehmen.

Jetzt neu in Hessen als Bildungsurlaub anerkannt: EduInter in Quebec, Kanada!
Lerne jetzt Französisch in Kanada und nutze deinen Bildungsurlaub Hessen dafür.

Online Distanz-Sprachkurse Kanada

2 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Spanien

3 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Frankreich

eine Sprachschule

Online Distanz-Sprachkurse Lettland

eine Sprachschule

Unsere beliebtesten Sprachkurse

Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
Oxford International Brighton (Brighton, England)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Wir beraten dich!

Mira hat 56 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.

Besucht von , 04/2017

1 Woche in Staffordhouse...

Ein kurzer aber intensiver Aufenthalt in England, der sich als interessanter herausgestellt hat, als erwartet.

Besucht von , 11/2013

Sprachreiseziel Kapstadt

Gleich am ersten Tag in der Sprachschule lernte ich viele neue Leute kennen, als allein Reisender muss man sich also wirklich nicht...

Besucht von , 08/2017

My Irish Adventure

Als ich meine diesjährigen Semesterferien geplant habe, kam mir die Idee einen Sprachkurs zu belegen - eine perfekte Gelegenheit die...

Besucht von , 06/2015

Kombi-Erlebnis in Kanada

Nicht nur die Stadt war ein Highlight meines Sprachaufenthalts, sondern auch die Schule war wieder sehr gut.

Besucht von , 03/2016

Traumstadt Cadiz

Ich hatte nichts erwartet und wurde total überzeugt: Cadiz sieht aus wie Havanna - nur nicht so runtergekommen ;-)

Besucht von , 01/2011

Es war eine sehr aufregende...

Der einwöchige Sprachkurs hat mir viel an die Hand gegeben, wie ich in Zukunft mein Englisch weiter verbessern könnte und mich in...

Besucht von , 07/2014

Meine Sprachreise nach...

Ich bin diesen Sommer schon zum 2. Mal nach Malta geflogen um an der Sprachschule BELS St Pauls Bay an einem 2- wöchigen Englisch...

Besucht von , 06/2017

Kanada - ein...

Englisch lernen und dabei eines der spannendsten und abwechslungsreichsten Länder der Welt kennenlernen? Klang für mich nach einer...

Besucht von , 02/2013

Cape Town 2013

Meine erste Reise nach Afrika war abwechslungsreich und beeindruckend. Kapstadt ist eine Stadt, die einfach alles bietet.

Besucht von , 08/2018

Nächste Sprachreise wird...

Zwei Wochen Malta Sprachkurs mit ELA und ich würde es immer wieder tun. Kann Linguland Sprachreisen nur empfehlen.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Anna- Lena
Anna- Lena hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.