WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1745)

Distanz- und Online-Sprachkurse Live mit Lehrer

Wir beraten dich!

Verónica hat 16 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Online-Sprachkurse per Videokonferenz mit Lehrer sind zeitzonen- und ortsunabhängig. Der Lerneffekt und die Methoden bei Gruppen- oder Einzel-Online-Sprachkursen sind die gleichen, wie bei einem Präsenzsprachkurs. So können Sie beispielsweise nach Feierabend in Ihrer Zeitzone an einem Sprachkurs per Videokonferenz in einem anderen Land online und live mit Lehrer teilnehmen.

Jetzt neu in Hessen als Bildungsurlaub anerkannt: EduInter in Quebec, Kanada!
Lerne jetzt Französisch in Kanada und nutze deinen Bildungsurlaub Hessen dafür.

Online Distanz-Sprachkurse Kanada

2 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Spanien

3 Sprachschulen

Online Distanz-Sprachkurse Frankreich

eine Sprachschule

Online Distanz-Sprachkurse Lettland

eine Sprachschule

Unsere beliebtesten Sprachkurse

Standard Sprachkurs
Standard Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
Oxford International Brighton (Brighton, England)
Power Sprachkurs
Power Sprachkurs
English Language Academy (Malta Hauptinsel, Malta)
Wir beraten dich!

Mira hat 56 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.

Besucht von , 07/2018

Englisch lernen am ETC

Meine Name ist Elena, ich bin 18 jahre alt. Zusammen mit einem Freund habe ich einen einwöchigen Englisch-Kurs im ETC International...

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 08/2011

Meine Sprachreise nach...

Die Erfahrung zu machen, alleine loszufliegen und in etwas völlig Neues zu starten, möchte ich nicht missen. Linguland und die...

Besucht von , 07/2013

Sprachurlaub im Irischen...

Mal wieder meine Englischkenntnisse aufzufrischen, das war das Ziel meines Aufenthalts im Irischen Galway.

Besucht von , 06/2017

Meine Sprachreise nach Lima

Es geht nicht nur um das Lernen, sondern auch um das Erlebnis, das damit einher geht und den Spaß, den man hier hat. Trotzdem bringt es...

Besucht von , 03/2014

Englisch lernen in Bath

Bath ist wunderschön und jede Reise wert. Englisch lernen im Urlaub und Bath kennen lernen ist eine empfehlenswerte Mischung

Besucht von , 06/2016

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Linguaschool in...

Besucht von , 07/2014

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 09/2014

50 Jahre Unabhängigkeit

Englisch lernen auf Malta heißt auch maltesisches Land und Leute kennen lernen. Um so beeindruckender, wenn man zufällig am 50. Tag der...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Maria
Maria hat 47 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.