Bewertungen:   (1870)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Deutschland im Zeitraum 08/2020 bis 08/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 308 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Deutschland. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Deutschland für den Zeitraum 08/2020 bis 08/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 308 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 09/2013

Englisch-Kurs in Waikiki:...

Bei einer Sprachreise mit dem Ziel Waikiki auf Oahu ist eines sicher: Du feilst nicht nur an Deinem Englisch, sondern kannst hier auf...

Besucht von , 01/2019

Die beste Sprachschule!

Die Erfahrungen, welche ich in der Sprachschule Nueva Lengua gemacht habe, haben meine Reise nach Südamerika entscheidend geprägt. Wenn...

Besucht von , 12/2016

Ein toller Bildungsurlaub...

dieses Jahr hatte ich mich dazu entschieden, endlich einmal Gebrauch von meinem Anspruch auf Bildungsurlaub zu machen. Nach etwas...

Besucht von , 11/2011

Ein unvergesslicher...

Mein Sprachaufenthalt in Kapstadt war eine tolle Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Ich konnte eine Vielzahl neuer...

Besucht von , 10/2011

Neapel - eine Stadt wie aus...

Was hat der Aufenthalt gebracht? Viele neue Eindrücke, nette Bekanntschaften, ein original-italienisches Kuchenrezept der Kursleiterin...

Besucht von , 09/2017

Ein Pensionär unter jungen...

Meine schulischen Englischkenntnisse liegen mehr als 55 Jahre zurück. Die Situation, dass mein in London lebender Sohn ausnahmslos...

Besucht von , 03/2010

Französischkurs von Mutter...

Meine Tochter Jana und ich wollten für eine Woche nach Paris.

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 11/2016

Zwei Tolle...

Ich verlängerte meinen geplanten Australienurlaub um einen zweiwöchigen Bildungsurlaub und verbesserte mein Englisch mithilfe eines...

Besucht von , 07/2014

Meine Sprachreise nach...

Ich bin diesen Sommer schon zum 2. Mal nach Malta geflogen um an der Sprachschule BELS St Pauls Bay an einem 2- wöchigen Englisch...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Maria Elena
Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.