Bewertungen:   (1936)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Schweiz im Zeitraum 01/2020 bis 01/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Schweiz. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Schweiz für den Zeitraum 01/2020 bis 01/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 03/2015

Reisebericht über meine...

Nachdem ich letztes Jahr über Linguland in Venedig und dieses Jahr bereits in Mailand auf Sprachreise war, wollte ich meinen...

Besucht von , 05/2015

4 Weeks in Toronto

Nach dem Abschluss meines Studiums in Deutschland entschied ich mich dazu, mein Englisch in einer kanadischen Schule zu verbessern.

Besucht von , 04/2012

In jedem Fall...

Ich blicke auf eine super schöne, erlebnisreiche Zeit in der Weltmetropole London zurück und bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu...

Besucht von , 01/2011

Leben und Wohnen im Ausland

Es war wirklich ein gelungener Sprachkurs und hat mir Erfahrungen und Freunde fürs Leben gebracht und ich würde es jedem weiterempfehlen!

Besucht von , 08/2013

Drei wunderbare Wochen in...

Nach drei wundervollen Wochen in Brisbane - in jeder Hinsicht! möchte ich euch die Sprachschule LSI wärmstens ans Herz legen.

Besucht von , 11/2011

Meer, Tapas und Flamenco

Die Tage waren gut gegliedert, morgens kommt immer ein Stück Spanisch hinzu, Hausaufgaben werden am Strand gemacht, dann trifft man sich...

Besucht von , 08/2017

You BRIGHTON my day

Bereits seit langem hatte ich mir eine Sprachreise gewünscht und somit war die Freude riesig, als endlich feststand, dass es für drei...

Besucht von , 05/2010

Eins steht fest: ich werde...

Ob Hollywood, Beverly Hills, Venice oder Downtown – die Stadt ist so riesig, dass einem nie langweilig wird.

Besucht von , 08/2013

Zwei Wochen Malta

Malta. Sonne haben, während es in Deutschland kalt ist. Nebenher das Englisch verbessern, ohne sich dabei anstrengen zu müssen.

Besucht von , 04/2012

Primavera in Firenze

Für mich hat sich der Sprachurlaub mehr als gelohnt. Die Stadt, die Sprache, die Begnungen, die verschiedenen Nationen - alles hat mich...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Markus
Markus hat 7 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.