Bewertungen:   (1821)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Schweiz im Zeitraum 09/2021 bis 09/2022. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Schweiz. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Schweiz für den Zeitraum 09/2021 bis 09/2022. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 07/2014

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 07/2018

Toller Sprachkursaufenthalt...

Es hat alles gepasst: Der Sprachkurs in der Sprachschule Enforex, die Stadt Malaga, die Unterkunft und die Ausflüge. Ich habe den...

Besucht von , 10/2014

Anita Dürr

Die Schule mit Christina als Lehrerin! Die Unterkunft mit Nasszelle, Gärten und Küche wär einfach Super.

Besucht von , 08/2011

Super 6 Wochen in den...

Die Schule und das Leben dort drüben ist „easy-going“ und ihr werdet überrascht sein wie viel neue Kontakte ihr knüpfen werdet,...

Besucht von , 06/2016

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Linguaschool in...

Besucht von , 03/2018

Santa Barbara und ELC -...

Ich hatte 8 wundervolle Wochen in Santa Barbara. Alles war perfekt!

Besucht von , 07/2012

Das Leben im Ausland - eine...

Schnell lernten wir Leute kennen, mit denen wir uns nach der Schule trafen. Wir machten Stadtrundfahrten, relaxten im Park und gingen ins...

Besucht von , 07/2017

Bildungsurlaub in Brighton

In Brighton einen Sprachkurs besuchen, ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung!

Besucht von , 08/2015

Brighton & Hove at it

"London by the Sea", wie Brighton auch genannt wird, überrascht mit Hippster-Schick, Berliner Charme und Mee(h)r! Hier gibt's den besten...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Luisa
Luisa hat 1 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.