Bewertungen:   (1889)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Schweiz im Zeitraum 07/2020 bis 07/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Schweiz. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Schweiz für den Zeitraum 07/2020 bis 07/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 04/2012

In jedem Fall...

Ich blicke auf eine super schöne, erlebnisreiche Zeit in der Weltmetropole London zurück und bin sehr froh, diesen Schritt gewagt zu...

Besucht von , 03/2015

2 Weeks at Rennert...

2 aufregende, lehrreiche und wunderbare Wochen in NYC liegen hinter mir. Ich habe es sehr genossen und Bildungsurlaub im wahrsten Sinne...

Besucht von , 01/2017

2 Wochen, die sich absolut...

CapeStudies ist sehr zu empfehlen. Die Lehrer und die Atmosphäre an der Schule sind wunderbar.

Besucht von , 05/2016

In Toronto Englisch lernen...

Meine Firma erlaubt mir, alle zwei Jahre 14 Tage Bildungsurlaub zu machen. Normalerweise absolviere ich diese Kurse in Berlin. Dieses...

Besucht von , 07/2010

Sprachreise Bericht

Hallo liebe Leser ! Genauso wie ihr gerade hier herumstöbert bin ich auch selbst zu meiner Entscheidung gekommen über Linguland und...

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 02/2014

Spanisch lernen in der...

Da ich zwischen meinem Bachelor- und meinem Masterstudium noch etwas Zeit hatte, entschied ich mich für einen 3-wöchigen...

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 03/2014

Unvergesslische Sprachreise...

Ich habe vom 2.März 2014 bis 29.März 2014 ein Sprachreise nach London unternommen um meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern....

Besucht von , 09/2009

Sprachschule London Hampstead

Mein Name ist Verena, ich bin 19 und habe im September eine Sprachreise nach London gemacht. Warum? Weil ich nach dem Abitur meine...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Soki
Soki hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.