Bewertungen:   (2020)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Schweiz im Zeitraum 10/2019 bis 10/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 1 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Schweiz. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Schweiz für den Zeitraum 10/2019 bis 10/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 1 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 03/2015

Mein Reisebericht von 23...

"Mach eine Sprachreise. Glaub mir, diese Erfahrung wirst du niemals vergessen und die kann dir auch keiner mehr wegnehmen. Du wirst die...

Besucht von , 04/2018

Nicole goes Paris

Zum Jahreswechsel nimmt man sich ja bekanntlich immer so einiges an Zielen vor und so startete auch ich in das neue Jahr 2018 mit vielen...

Besucht von , 10/2015

Oh Vancouver meine Perle!

Nachdem ich meine Abi dieses Jahr geschafft habe, fiel mir auf, dass ich für eine spätere Karriere ein gutes Englisch brauche, ich die...

Besucht von , 10/2018

Spanisch lernen im Paradies

Ich habe zwei Monate auf der Don Quijote Schule in Playa del Carmen verbracht und ziehe weiter mit vielen positiven Erinnerungen und...

Besucht von , 06/2019

Sehr guter Sprachkurs und...

Ein Englisch-Sprachkurs in Schottland als Bildungsurlaub? Sehr gut über Linguland buchbar!

Besucht von , 04/2010

Warum gerade Galway?

Nach anfänglicher Scheu vor englischen Gesprächen mit fremden Menschen verlor ich alsbald die Angst, da ich merkte, dass sich mein...

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 07/2011

I have to brush up my...

Die Entscheidung zur Sprachreise ist uns nicht schwer gefallen. Meine Mutter und ich, wir wollten unsere Englischkenntnisse auffrischen....

Besucht von , 10/2016

Meine IELTS-Vorbereitung

Diese Sprachreise war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Mit dem Ziel, selbstbewusst auch auf Englisch diskutieren...

Besucht von , 08/2016

Ich liebe Brighton!!

Wer eine englisch-typische Stadt besuchen möchte, sollte sich einen anderen Ort aussuchen! :) Brighton ist anders, aber genial!

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Aissatou
Aissatou hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.