Bewertungen:   (1821)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 09/2021 bis 09/2022. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Österreich. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 09/2021 bis 09/2022. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 07/2016

Meine Sprachreise nach...

Ich würde jederzeit wieder einen Sprachkurs machen, da es eine optimale Chance bietet seine Ferien zu verbringen und dabei etwas Neues...

Besucht von , 09/2011

Man sieht sich immer...

Längere Zeit in Paris zu sein, war ein ganz besonderes Erlebnis. Das Schul-, WG und Freizeitleben ließen nichts zu wünschen übrig.

Besucht von , 02/2015

Neuseeland - einfach schön!

De Zeit mit all den Erfahrungen und Eindrücken in Neuseeland werde ich sicher nicht vergessen: es waren drei großartige Wochen während...

Besucht von , 06/2018

2 Wochen Stafford House...

Da ich in 2 Wochen ein Auswahlverfahren an einer Universität habe, welches teilweise auf Englisch geführt wird, wollte ich diesem noch...

Besucht von , 05/2014

Brighton & Hove –...

Mitte Mai 2014 habe ich einen zweiwöchigen Sprachurlaub im südenglischen Badeort Brighton & Hove am Ärmelkanal verbracht. Es war ein...

Besucht von , 08/2016

Meine Reise nach Sliema

Ich bin sehr froh diese Reise mit Linguland unternommen zu haben, da ich mich die gesamte Zeit über gut beraten und unterstützt...

Besucht von , 07/2014

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 10/2009

Sprachreise nach Toronto

Sprachschule in Toronto: Don't be shy! Das war das immer wiederkehrende Motto des Activities Departments an meiner Sprachschule in Toronto.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Tobias
Tobias hat 44 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.