Bewertungen:   (1936)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 01/2020 bis 01/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Österreich. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 01/2020 bis 01/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 11/2017

Erstklassige Möglichkeit...

Es gibt 2 Möglichkeiten die italienische Sprache zu lernen. Zuhause in der Abendschule, oder man besucht eine Sprachschule in Italien....

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 09/2010

Es war die richtige...

Rundum hatte ich 2 wirklich schöne Wochen auf Gozo. Mein English hat sich verbessert, ich konnte eine andere Kultur hautnah erleben und...

Besucht von , 02/2014

Spanisch lernen in der...

Da ich zwischen meinem Bachelor- und meinem Masterstudium noch etwas Zeit hatte, entschied ich mich für einen 3-wöchigen...

Besucht von , 11/2017

6 Wochen TOEFL-Vorbereitung...

Da ich für mein Studium welches ich dieses Jahr beginnen will einen TOEFL Test mit einem Ergebnis von 95 Punkten brauche, entschied ich...

Besucht von , 02/2019

Mis bonitas tres semanas en...

Hallo :) Ich bin Julia, 25 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin gerade frisch zurück aus meinem super schönen Sprachurlaub in...

Besucht von , 05/2010

Eins steht fest: ich werde...

Ob Hollywood, Beverly Hills, Venice oder Downtown – die Stadt ist so riesig, dass einem nie langweilig wird.

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 03/2010

Französischkurs von Mutter...

Meine Tochter Jana und ich wollten für eine Woche nach Paris.

Besucht von , 02/2013

Cape Town 2013

Meine erste Reise nach Afrika war abwechslungsreich und beeindruckend. Kapstadt ist eine Stadt, die einfach alles bietet.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Aissatou
Aissatou hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.