Bewertungen:   (2173)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 07/2019 bis 07/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Österreich. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 07/2019 bis 07/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 10/2016

Meine IELTS-Vorbereitung

Diese Sprachreise war eine der besten Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Mit dem Ziel, selbstbewusst auch auf Englisch diskutieren...

Besucht von , 10/2011

Ich würde gerne wiederkommen!

Der Unterricht war super gut, Rosita hat sich super auf mich eingestellt und mir sehr viel beigebracht. Wir waren auch zusammen im...

Besucht von , 08/2016

Ein Jugendtraum wird wahr

Einmal nach Cambridge...Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich bereits zwei Jahre nach dem Abitur diesen Jugendtraum wahr werden...

Besucht von , 10/2012

Aufgeschlossene Menschen...

Alles in allem war meine Sprachreise also ein voller Erfolg. Ich habe mit meinem Einzelunterricht und mit der Hilfe von Erik sehr viel...

Besucht von , 08/2016

Ich liebe Brighton!!

Wer eine englisch-typische Stadt besuchen möchte, sollte sich einen anderen Ort aussuchen! :) Brighton ist anders, aber genial!

Besucht von , 11/2011

Eine atemberaubende Natur...

Zu Beginn konnte ich nicht viel mehr als ¡Hola! sagen. Bereits nach 2 Tagen konnte ich von meiner Reise berichten und erzählen wie das...

Besucht von , 01/2014

Roma - la città eterna

Reisebericht eines "Sprachreisen-Junkies" über das Erlernen von Italienisch als 8ter Sprache. Habe mir zudem endlich mal die Zeit...

Besucht von , 11/2011

Es ist eine unvergessliche...

Die Lehrer waren wirklich super hilfreiche und kompetente Menschen, die ein ganz anderes Verhältnis zu den Schülern aufbauen, als man...

Besucht von , 04/2017

1 Woche in Staffordhouse...

Ein kurzer aber intensiver Aufenthalt in England, der sich als interessanter herausgestellt hat, als erwartet.

Besucht von , 02/2016

Toronto

Eine tolle unvergessliche Zeit! Und ich würde es wieder so machen

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Anna- Lena
Anna- Lena hat 18 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.