Bewertungen:   (1863)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 12/2020 bis 12/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Österreich. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 12/2020 bis 12/2021. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 06/2010

Mein Aufenthalt auf Malta

Als ich mich in der elften Klasse zwischen Deutsch- und Englischleistungskurs entscheiden musste, wählte ich den Englischleistungskurs....

Besucht von , 04/2016

Welcome to New York...it\

Mein großer Traum war es schon seit vielen Jahren einmal\"in New York zu leben". Leider hat sich dies nie ergeben...bis jetzt!

Besucht von , 07/2010

Sprachreise New York

Im Januar 2010 habe ich ein Stipendium von der IHK bekommen. Bei einer Info-Veranstaltung wurden verschiedene Nutzungsmöglichkeiten...

Besucht von , 05/2010

Erfahrungsbericht Bournemouth

Da ich schon lange nicht nur meinen Urlaub, sondern mal eine längere Zeit im Ausland verbringen und zudem noch meine Sprachkenntnisse...

Besucht von , 09/2012

I` ll come back!

Rückblickend kann ich sagen, dass die Sprachreise nach San Diego absolut empfehlenswert ist! San Diego ist ein Traum!! Verglichen mit...

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 07/2017

Bildungsurlaub in Brighton

In Brighton einen Sprachkurs besuchen, ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung!

Besucht von , 10/2017

Meine Sprachreise nach Toronto

Sehr spontaner Sprachkurs für 1 Woche in Toronto da sich meine Pläne leider unerwartet geändert haben.

Besucht von , 11/2011

Meer, Tapas und Flamenco

Die Tage waren gut gegliedert, morgens kommt immer ein Stück Spanisch hinzu, Hausaufgaben werden am Strand gemacht, dann trifft man sich...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Mira
Mira hat 56 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.