Bewertungen:   (2145)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 10/2019 bis 10/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Österreich. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 10/2019 bis 10/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 03/2015

Reisebericht über meine...

Nachdem ich letztes Jahr über Linguland in Venedig und dieses Jahr bereits in Mailand auf Sprachreise war, wollte ich meinen...

Besucht von , 09/2009

Sprachschule London Hampstead

Mein Name ist Verena, ich bin 19 und habe im September eine Sprachreise nach London gemacht. Warum? Weil ich nach dem Abitur meine...

Besucht von , 08/2012

It’s only a small chapter...

5 Wochen Amerika, allein. Um die Englisch Kenntnisse zu vertiefen und Land und Leute kennen zu lernen. 5 Wochen die ich nie vergessen...

Besucht von , 07/2010

Sprachreise Bericht

Hallo liebe Leser ! Genauso wie ihr gerade hier herumstöbert bin ich auch selbst zu meiner Entscheidung gekommen über Linguland und...

Besucht von , 10/2011

Neapel - eine Stadt wie aus...

Was hat der Aufenthalt gebracht? Viele neue Eindrücke, nette Bekanntschaften, ein original-italienisches Kuchenrezept der Kursleiterin...

Besucht von , 07/2018

Meine langersehnte...

Ich wollte schon immer einmal ein Sprachreise nach Großbritannien machen. Eine solche Art des Urlaubs wollte ich machen, um mein...

Besucht von , 11/2014

Intensivkurs – 4 Wochen,...

Ich möchte die hervorragende Betreuung und Auskunftgabe vom Lingualand-Team hervorheben und mich dafür bedanken.

Besucht von , 01/2016

Portugiesisch in Salvador...

Meine Sprachreise ging nach Salvador da Bahia, Brasilien: eine Stadt mit einem ganz eigenem Rhythmus, und mit einer wunderbar lebhaften...

Besucht von , 05/2011

Eindrücke aus dem...

Am Ende ging die Zeit viel zu schnell um und ich wäre gerne noch länger geblieben, weil der Sprachkurs so viel Spaß gemacht hat und...

Besucht von , 08/2013

Eine super Erfahrung!

Anfangs war ich skeptisch und hab hin und her überlegt ob ich's tun soll oder nicht. Aber ich bereue meine Entscheidung nicht. Es war...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Sabina
Sabina hat 8 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.