Bewertungen:   (2238)

Wer macht eine Sprachreise?

Wir haben analysiert, wer und in welchem Alter eine Sprachreise macht. Interessantes Ergebnis dabei war, dass es keinesfalls nur Schüler oder junge Erwachsene sind, sondern zunehmend auch Leute über 30, über 40 oder noch älter. Jede Altersgruppe hat unterschiedliche Zielländer im Fokus, die besonders geeignet sind. Die jeweiligen Detailergebnisse sind auf den Übersichtsseiten für die Länder und Städte in den Statistiken dargestellt.
Grafik: Altersstruktur der Linguland-Kunden aus Österreich im Zeitraum 04/2019 bis 04/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

6. Geschlechterverteilung in den Sprachschulen

Wie hoch ist der Frauen- oder Männeranteil für Sprachreisen allgemein? Die Grafik unten zeigt die Gesamtverteilung für alle Kunden aus Österreich. Für die einzelnen Orte und Länder sind haben wir die Daten noch einmal zusätzlich speziell für den jeweiligen Zusammenhang dargestellt.
Grafik: Verteilung der Geschlechter von Linguland-Kunden aus Österreich für den Zeitraum 04/2019 bis 04/2020. Zugrundeliegende Stichprobengröße 0 Personen.

Vorstellung einiger ehemaliger Kunden

Linguland befragt jeden Kunden nach seiner Reise zu seiner Meinung über die Sprachreise. Die daraus entstandenen Berichte und Bewertungen erscheinen dann hier auf der Webseite dargestellt werden.

Besucht von , 10/2019

Bildungsurlaub im schönen...

Guter Unterricht - nette Menschen, tolle Lage der Schule und eine wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten. Was will man mehr in...

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 10/2014

Anita Dürr

Die Schule mit Christina als Lehrerin! Die Unterkunft mit Nasszelle, Gärten und Küche wär einfach Super.

Besucht von , 10/2018

Spanisch lernen im Paradies

Ich habe zwei Monate auf der Don Quijote Schule in Playa del Carmen verbracht und ziehe weiter mit vielen positiven Erinnerungen und...

Besucht von , 03/2015

Meine Entscheidung für...

Liebes Linguland – Team, als Dank für eure sehr nette Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der auf meine Wünsche am besten...

Besucht von , 12/2013

Kuba ist ein tolles Land...

Mit Linguland habe ich eine Woche in Havanna verbracht und war ich rundum zufrieden.

Besucht von , 03/2018

Reisebericht meines...

Vorab ein wenig zu mir: Ich bin ein 18-jähriger Abiturient aus München, der gerade ein Gap-Year macht. Vor meinem Flug nach Kuba...

Besucht von , 08/2018

Nächste Sprachreise wird...

Zwei Wochen Malta Sprachkurs mit ELA und ich würde es immer wieder tun. Kann Linguland Sprachreisen nur empfehlen.

Besucht von , 07/2012

Unvergessliche Erfahrungen...

Ich habe viel gelernt und möchte diese Erfahrung keinesfalls missen. So eine Reise ist jedem zu empfehlen, der sich für die...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Aissatou
Aissatou hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.