Bewertungen:   (2269)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Meine Sprachreise nach Malta

Eine Woche Urlaub im November und niemand hatte Zeit oder Geld mit mir dem tristen Deutschland den Rücken zu kehren.

Besucht von , 11/2009

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 02/2016

Sprachschule London Hampstead

Mein Name ist Verena, ich bin 19 und habe im September eine Sprachreise nach London gemacht. Warum? Weil ich nach dem Abitur meine...

Besucht von , 09/2009

Reisebericht : Scuola...

Nachdem ich mit meiner Sprachreise im letzten Jahr in Venedig sehr zufrieden war, habe ich mich entschlossen, im Januar 2015 eine Woche...

Besucht von , 01/2015

2 Wochen Stafford House...

Da ich in 2 Wochen ein Auswahlverfahren an einer Universität habe, welches teilweise auf Englisch geführt wird, wollte ich diesem noch...

Besucht von , 06/2018

Alles in Allem war meine...

Ein Sprachkurs im Ausland zählt für Zivis als berufsfördernde Maßnahme und wird bezuschusst.

Besucht von , 05/2010

4 Wochen Sprachunterricht...

Lange hatte ich mit mir gerungen, endlich einen Sprachkursus zu besuchen, um meine Englischkenntnisse vor Ort in einer englischsprachigen...

Besucht von , 09/2014

Eine 3-Wochen-tolle-Erfahrung

Nach einer Woche Deutschland würde ich am liebsten sofort wieder das Flugzeug nach Dublin zurücknehmen. Toller weiterbringender...

Besucht von , 07/2016

Erfahrungsbericht Bournemouth

Da ich schon lange nicht nur meinen Urlaub, sondern mal eine längere Zeit im Ausland verbringen und zudem noch meine Sprachkenntnisse...

Besucht von , 05/2010