Bewertungen:   (2239)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Meine Sprachschulerfahrung...

Bereits im letzten Jahr bereiste ich Santiago de Chile das erste Mal im Rahmen eines Praktikums, daher entschied ich mich alte Freunde...

Besucht von , 08/2015

"Engussisch"

Zweimal schon war ich in dieser Weltstadt, 1974 und 1999, und nun wollte ich 2017 mit immerhin schon über 60 Jahren die Metropole an der...

Besucht von , 10/2017

Cambridge-Kurs in Miami

Die Entscheidung eine Sprachreise zu machen, fällte ich ziemlich spontan nachdem ich mich über die Zugangsvoraussetzungen diverser...

Besucht von , 05/2016

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 07/2014

Venezia - eine ganz...

Ich habe auch tatsächlich viel außerhalb der Schule mit Kursteilnehmern Italienisch gesprochen und dadurch wird natürlich der Effekt...

Besucht von , 10/2012

Sprachschule Málaga sí,...

Eine tolle Erfahrung, mit 47 Jahren ein Abenteuer das ich nicht missen möchte.

Besucht von , 09/2016

Sprachreise nach San...

Es war ein unvergesslicher Urlaub!

Besucht von , 06/2014

Ein Pensionär unter jungen...

Meine schulischen Englischkenntnisse liegen mehr als 55 Jahre zurück. Die Situation, dass mein in London lebender Sohn ausnahmslos...

Besucht von , 09/2017

Immer wieder Dun Laoghaire

Zwei tolle Wochen in einer super Sprachschule viele neue Freunde aus vielen Ländern dazugewonnen

Besucht von , 08/2015

Sprachreiseziel Kapstadt

Gleich am ersten Tag in der Sprachschule lernte ich viele neue Leute kennen, als allein Reisender muss man sich also wirklich nicht...

Besucht von , 11/2013