Bewertungen:   (2129)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Tobias hat 44 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 08/2013

Zwei Wochen Malta

Malta. Sonne haben, während es in Deutschland kalt ist. Nebenher das Englisch verbessern, ohne sich dabei anstrengen zu müssen.

Besucht von , 09/2014

4 Wochen Sprachunterricht...

Lange hatte ich mit mir gerungen, endlich einen Sprachkursus zu besuchen, um meine Englischkenntnisse vor Ort in einer englischsprachigen...

Besucht von , 07/2013

Meine Sprachreise nach London

Werde ich meine Sprachkenntnisse aufbessern?", so machte ich mir Gedanken über die bevorstehende Sprachreise nach London.

Besucht von , 06/2011

Vancouver ist einfach nur...

Durchweg kann ich die Sprachschule und die Stadt selbst nur weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Unterricht gewesen und...

Besucht von , 02/2011

Spanisch lernen und Kultur...

Auf jeden Fall werde ich nach Ecuador zurückkehren, um meine Gastfamilie und meine ecuadorianischen Freunde wiederzusehen. Außerdem...

Besucht von , 10/2019

Bildungsurlaub im schönen...

Guter Unterricht - nette Menschen, tolle Lage der Schule und eine wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten. Was will man mehr in...

Besucht von , 01/2019

Die beste Sprachschule!

Die Erfahrungen, welche ich in der Sprachschule Nueva Lengua gemacht habe, haben meine Reise nach Südamerika entscheidend geprägt. Wenn...

Besucht von , 09/2010

Mein Reisebericht über...

Auf die Idee einen Sprachkurs zu machen bin ich durch einen Freund gekommen, er erzählte mir, dass es eine Menge Spass macht und man...

Besucht von , 09/2012

Nette Leute und ein...

Die Lehrerinnen waren professionell, engagiert und sehr freundlich.Ich werde daher mit Sicherheit ein weiteres Mal diese Schule besuchen;...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Soki
Soki hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.