WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1788)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Markus hat 7 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa Irland

eine Sprachschule

Work Visa Frankreich

eine Sprachschule

Work Visa Neuseeland

eine Sprachschule

Work Visa Australien

eine Sprachschule

Besucht von , 08/2016

Meine perfekte Sprachreise...

Man lebt nur einmal, sagt jeder, aber keiner traut sich im Leben was.

Besucht von , 06/2019

Sehr guter Sprachkurs und...

Ein Englisch-Sprachkurs in Schottland als Bildungsurlaub? Sehr gut über Linguland buchbar!

Besucht von , 07/2012

Das Leben im Ausland - eine...

Schnell lernten wir Leute kennen, mit denen wir uns nach der Schule trafen. Wir machten Stadtrundfahrten, relaxten im Park und gingen ins...

Besucht von , 05/2014

Brighton & Hove –...

Mitte Mai 2014 habe ich einen zweiwöchigen Sprachurlaub im südenglischen Badeort Brighton & Hove am Ärmelkanal verbracht. Es war ein...

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 04/2016

Welcome to New York...it\

Mein großer Traum war es schon seit vielen Jahren einmal\"in New York zu leben". Leider hat sich dies nie ergeben...bis jetzt!

Besucht von , 03/2014

Welcome to Miami, whoop! :D

Mitte März hieß es „Tschüss Deutschland, Tschüss Mütze, Tschüss Schal!“ Ab nach Miami. Es war die erste lange Reise welche ich...

Besucht von , 05/2011

Rom war die Reise wert !

Also ich kann nur sagen: 2 Wochen Kurs in Rom ist viel zu kurz! An alle die nach Rom wollen, nehmt euch möglichst viel Zeit ! Es lohnt...

Besucht von , 02/2013

Cape Town 2013

Meine erste Reise nach Afrika war abwechslungsreich und beeindruckend. Kapstadt ist eine Stadt, die einfach alles bietet.

Besucht von , 07/2018

Englisch lernen am ETC

Meine Name ist Elena, ich bin 18 jahre alt. Zusammen mit einem Freund habe ich einen einwöchigen Englisch-Kurs im ETC International...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Maria
Maria hat 47 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.