Bewertungen:   (2237)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Meine Sprachreise nach London

Werde ich meine Sprachkenntnisse aufbessern?", so machte ich mir Gedanken über die bevorstehende Sprachreise nach London.

Besucht von , 07/2013

Wenn aus einem fremden Land...

Nach einem Jahr mehr oder weniger intensiver Vorbereitung stand ich Anfang Januar diesen Jahres mit meinem Trekkingrucksack und fünf...

Besucht von , 01/2014

Es war eine wirklich tolle...

Insgesamt muss ich sagen, dass ich nach 3 Wochen England vor allem meine Sprachkenntnisse sehr erweitert habe. Zu hause redete ich...

Besucht von , 07/2011

Sprachreise nach Toronto

Sprachschule in Toronto: Don't be shy! Das war das immer wiederkehrende Motto des Activities Departments an meiner Sprachschule in Toronto.

Besucht von , 10/2009

Eins steht fest: ich werde...

Ob Hollywood, Beverly Hills, Venice oder Downtown – die Stadt ist so riesig, dass einem nie langweilig wird.

Besucht von , 05/2010

Einzigartiger Sprachurlaub...

Meine einzigartige Zeit als Sprachschüler in Lima. Ich habe mich in zwei Wochen in eine Sprache, ein Land und seine Leute verliebt

Besucht von , 03/2018

Das wunderbare Lissabon

In folgendem Bericht werde ich meine Erfahrungen mit der Sprachschule Worldpuzzle in Lissabon schildern, bei der ich vor einer Woche...

Besucht von , 06/2015

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 03/2013

Schon im ersten Moment...

Als ich im Sommer 2009 von meinem Sprachaufenthalt in Nizza zurück nach Hause kam, war für mich klar, dass ich unbedingt zurück musste.

Besucht von , 06/2010

Mit 50+ noch Spanisch lernen?

Den Entschluss zu einer Sprachreise nach Spanien fasste ich nach dem erfolgreichen Abschluss einer beruflichen Weiterbildung. Der Kopf...

Besucht von , 09/2015