Bewertungen:   (2197)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter +49 234 687098-0 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Bericht zu meiner...

Meine Entscheidung zur Wahl eines Sprachkurses entstand daraus, dass ich gerne ins Ausland wollte, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.

Besucht von , 09/2010

Perfect!

Ich war Anfang Mai für zwei Wochen in Vancouver um dort meine berufliche Weiterbildung zu machen. Natürlich stellt man sich erst einmal...

Besucht von , 04/2019

Immer wieder Dun Laoghaire

Zwei tolle Wochen in einer super Sprachschule viele neue Freunde aus vielen Ländern dazugewonnen

Besucht von , 08/2015

50 Jahre Unabhängigkeit

Englisch lernen auf Malta heißt auch maltesisches Land und Leute kennen lernen. Um so beeindruckender, wenn man zufällig am 50. Tag der...

Besucht von , 09/2014

Bonjour, comment ça va?

Meinen Lyon-Aufenthalt empfand ich als eine wertvolle und lohnenswerte Erfahrung, die ich nicht sobald vergessen werde. Ich habe sehr...

Besucht von , 07/2012

CEC Cork English College...

Nachdem in der 10. Klasse Gymnasium die Möglichkeit angeboten wurde einen Teil der Schulzeit im Ausland zu verbringen, klang das sehr...

Besucht von , 07/2018

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 02/2016

London - für mich die...

Es war die Zeit, als wir uns in der Schule für Leistungskurse entscheiden mussten - die Kurse in denen wir im Abitur geprüft werden.

Besucht von , 07/2010

Mein Reisebericht über...

Auf die Idee einen Sprachkurs zu machen bin ich durch einen Freund gekommen, er erzählte mir, dass es eine Menge Spass macht und man...

Besucht von , 09/2010

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 11/2016