Bewertungen:   (2182)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter +49 234 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Ich werde auf jeden Fall...

Die vier Wochen in Paris vergingen wie im Flug und ich schaue glücklich dahin zurück. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Paris gehen!...

Besucht von , 10/2012

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Lingauschool in...

Besucht von , 06/2016

Alles in Allem war meine...

Ein Sprachkurs im Ausland zählt für Zivis als berufsfördernde Maßnahme und wird bezuschusst.

Besucht von , 05/2010

Nach der Reise ist vor der...

Junho em Lisboa: Feste, Sardinen, Basilikumtöpchen und diese schöne Sprache. Lädt definitiv zur Wiederholungstat ein.

Besucht von , 06/2013

Traumstadt Cadiz

Ich hatte nichts erwartet und wurde total überzeugt: Cadiz sieht aus wie Havanna - nur nicht so runtergekommen ;-)

Besucht von , 03/2016

4 Wochen Sprachunterricht...

Lange hatte ich mit mir gerungen, endlich einen Sprachkursus zu besuchen, um meine Englischkenntnisse vor Ort in einer englischsprachigen...

Besucht von , 09/2014

Venezia - eine ganz...

Ich habe auch tatsächlich viel außerhalb der Schule mit Kursteilnehmern Italienisch gesprochen und dadurch wird natürlich der Effekt...

Besucht von , 10/2012

Erfahrungsbericht Bournemouth

Da ich schon lange nicht nur meinen Urlaub, sondern mal eine längere Zeit im Ausland verbringen und zudem noch meine Sprachkenntnisse...

Besucht von , 05/2010

I have to brush up my...

Die Entscheidung zur Sprachreise ist uns nicht schwer gefallen. Meine Mutter und ich, wir wollten unsere Englischkenntnisse auffrischen....

Besucht von , 07/2011