Bewertungen:   (2252)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Paolo hat 3 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 09:00 - 19:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa England

eine Sprachschule

Work Visa Costa Rica

eine Sprachschule

Besucht von , 09/2013

Meine Zeit in Kuba war ein...

Alles in allem ist Kuba eine Erfahrung, die es in sich hat, mit etwas Mut und Abenteuerlust aber mehr als empfehlenswert ist.

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 12/2009

Mein Sprachkurs in Havanna

Meine Entscheidung zu einer Sprachreise nach Kuba/ Havanna, hat eine längere Vorgeschichte.

Besucht von , 09/2013

Sprachschule ILAC in Vancouver

Da ich aus beruflichen Gründen bis nächstes Jahr in den USA wohnen werde, hatte ich mich vorher nach einer Möglichkeit umgeschaut,...

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 08/2012

It’s only a small chapter...

5 Wochen Amerika, allein. Um die Englisch Kenntnisse zu vertiefen und Land und Leute kennen zu lernen. 5 Wochen die ich nie vergessen...

Besucht von , 05/2012

Ein toller Empfang, ein...

Wir waren wirklich rundum zufrieden mit den Leistungen der Sprachschule, aber auch mit der Betreuung durch Linguland. Gerne empfehlen wir...

Besucht von , 05/2011

Zwei tolle Monate in San...

Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Sprachaufenthalt in San Diego mit die schönste Zeit meines bisherigen 18jährigen Lebens war...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Aissatou
Aissatou hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.