Bewertungen:   (2288)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter +49 234 687098-0 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 03/2016

Costa Rica - Pura Vida

Nach Costa Rica / Tamarindo zu gehen, war wirklich die bester Entscheidung und Erfahrung die ich machen konnte. Ich werde definitiv...

Besucht von , 03/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 07/2014

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 02/2016

Es war eine sehr aufregende...

Der einwöchige Sprachkurs hat mir viel an die Hand gegeben, wie ich in Zukunft mein Englisch weiter verbessern könnte und mich in...

Besucht von , 01/2011

Unvergesslische Sprachreise...

Ich habe vom 2.März 2014 bis 29.März 2014 ein Sprachreise nach London unternommen um meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern....

Besucht von , 03/2014

Cuba - eine echte...

Eine Reise in ein einmaliges und unvergessliches Land!

Besucht von , 07/2012

Kuba ist ein tolles Land...

Mit Linguland habe ich eine Woche in Havanna verbracht und war ich rundum zufrieden.

Besucht von , 12/2013

Oberstufenvorbereitung in...

Ich habe mich selber vor etwa einem dreiviertel Jahr dazu entschieden, einen dreiwöchigen Auslandssprachkurs im Fach Spanisch zu machen.

Besucht von , 07/2015

La tierra más hermosa que...

Kuba, die Menschen und die Kultur faszinieren mich seit meinem ersten Besuch dort vor mehreren Jahren. Die Lust auf Kuba hatte mich...

Besucht von , 06/2015