Bewertungen:   (2020)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Samantha hat 41 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 03/2015

2-wöchiger Sprachkurs bei...

Um mein eingeschlafenes Spanisch aufzufrischen, besuchte ich eine Sprachschule in Lima (Perú).

Besucht von , 05/2018

Englisch on Malta is the best

Ich arbeite in der Finanzbranche und das Business-Englisch wird von Jahr zu Jahr immer wichtiger. Aufgrund der Globalisierung bzw....

Besucht von , 09/2014

Meine Sprachreise nach Venedig

In der letzten Septemberwoche 2014 war ich für eine Woche in Venedig um dort einen Sprachkurs zu besuchen.

Besucht von , 06/2015

La tierra más hermosa que...

Kuba, die Menschen und die Kultur faszinieren mich seit meinem ersten Besuch dort vor mehreren Jahren. Die Lust auf Kuba hatte mich...

Besucht von , 04/2013

Individueller...

Folgend meine Eindrücke von meinem Spanisch-Sprachkurs in Havanna. Ein guter Start für eine individuelle Kuba-Rundreise.

Besucht von , 08/2011

Meine Sprachreise in Neapel

Es war die beste Entscheidung nach Neapel zu kommen! Ich habe super viel in diesen zwei Wochen erreichen können, habe tolle Menschen...

Besucht von , 09/2010

Meine Sprachreise auf Hawaii

Es war einfach unbeschreiblich schön, nach der Schule haben sich alle immer am Strand getroffen und wir waren teilweise bis zu 25 Leute...

Besucht von , 08/2017

My Irish Adventure

Als ich meine diesjährigen Semesterferien geplant habe, kam mir die Idee einen Sprachkurs zu belegen - eine perfekte Gelegenheit die...

Besucht von , 06/2016

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Linguaschool in...

Besucht von , 04/2014

Sprachreise nach Bournemouth

Im April diesen Jahres fand meine Sprachreise nach Bournemouth statt. Es war eine tolle Erfahrung.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Soki
Soki hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.