Bewertungen:   (2225)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Welcome to Miami, whoop! :D

Mitte März hieß es „Tschüss Deutschland, Tschüss Mütze, Tschüss Schal!“ Ab nach Miami. Es war die erste lange Reise welche ich...

Besucht von , 03/2014

Bonjour, comment ça va?

Meinen Lyon-Aufenthalt empfand ich als eine wertvolle und lohnenswerte Erfahrung, die ich nicht sobald vergessen werde. Ich habe sehr...

Besucht von , 07/2012

Toller Sprachkursaufenthalt...

Es hat alles gepasst: Der Sprachkurs in der Sprachschule Enforex, die Stadt Malaga, die Unterkunft und die Ausflüge. Ich habe den...

Besucht von , 07/2018

Mein Sprachkurs in Siena

Da ich bereits in der Schule Italienisch gelernt habe und in meinem Studium die Möglichkeit hatte wieder Italienisch zu nehmen, habe ich...

Besucht von , 09/2015

Meine Auszeit in Totnes

Im Januar 2015 erfüllte ich mir einen schon lange ersehnten Traum. Ich verbrachte drei Wochen in einer englischen Kleinstadt mit einer...

Besucht von , 01/2015

Mein Sprachkurs in Havanna

Meine Entscheidung zu einer Sprachreise nach Kuba/ Havanna, hat eine längere Vorgeschichte.

Besucht von , 12/2009

Einzigartiger Sprachurlaub...

Meine einzigartige Zeit als Sprachschüler in Lima. Ich habe mich in zwei Wochen in eine Sprache, ein Land und seine Leute verliebt

Besucht von , 03/2018

Sprachreise San Francisco

Ich mache eine Weltreise für ein Jahr und hatte einen zwei Monate langen Aufenthalt in San Francisco mit einem Englisch Sprachkurs.

Besucht von , 10/2016

Meine Sprachreise nach Faro...

Seit einigen Jahren begleite ich jährlich meinen Mann auf Dienstfahrten nach Rio de Janeiro. Dort habe ich mir autodidaktisch einige...

Besucht von , 05/2015

Eine lohnenswerte Sprachreise!

Augenmerk wurde auf die Konversation gelegt, was sich nach den drei Wochen, in denen ich am Unterricht teilgenommen habe, sehr positiv...

Besucht von , 02/2013