Bewertungen:   (2242)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Tobias hat 42 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa England

eine Sprachschule

Besucht von , 12/2009

Mein Sprachkurs in Havanna

Meine Entscheidung zu einer Sprachreise nach Kuba/ Havanna, hat eine längere Vorgeschichte.

Besucht von , 05/2010

Alles in Allem war meine...

Ein Sprachkurs im Ausland zählt für Zivis als berufsfördernde Maßnahme und wird bezuschusst.

Besucht von , 09/2014

4 Wochen Sprachunterricht...

Lange hatte ich mit mir gerungen, endlich einen Sprachkursus zu besuchen, um meine Englischkenntnisse vor Ort in einer englischsprachigen...

Besucht von , 09/2010

Meine Entscheidung zu einem...

Als Zivildienstleistender standen mir finanzielle Mittel bis 665 EUR zur Berufsförderung zur Verfügung. Dazu zählen auch Englischkurse...

Besucht von , 12/2010

Meine Sprachreise in London

Ich kann jedem nur eine Sprachreise in Hampsteadt empfehlen. London ist eine tolle Stadt, meine Gastfamilie war sehr freundlich und die...

Besucht von , 03/2014

Welcome to Miami, whoop! :D

Mitte März hieß es „Tschüss Deutschland, Tschüss Mütze, Tschüss Schal!“ Ab nach Miami. Es war die erste lange Reise welche ich...

Besucht von , 12/2018

Gedanken zur Sprachreise...

Ich stapfe durch den Schnee und quere die Straße Gruzinskiy pereulok, an der unsere Schule liegt. Es schneit seit Beginn der Woche in...

Besucht von , 07/2018

Meine langersehnte...

Ich wollte schon immer einmal ein Sprachreise nach Großbritannien machen. Eine solche Art des Urlaubs wollte ich machen, um mein...

Besucht von , 04/2013

4 Wochen Land und Leute Kuba

Kuba ist ein sehr aufregendes und interessantes Reiseland. Vor allem, wenn man ein bisschen Spanisch kann, lässt es sich problemlos...

Besucht von , 07/2010

„Mi Habana es un sueño!“

Meine Entscheidung einen Sprachkurs in einem Lateinamerikanischen Land zu machen stand schon seit ca. einem Jahr fest. Zuletzt musste ich...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Samantha
Samantha hat 41 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.