Bewertungen:   (2235)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden.

Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Once in a lifetime experience!

Ich verbrachte 2 sehr schöne Wochen in einer wundervollen Stadt, mit wundervollen Menschen und Lehrern.

Besucht von , 07/2014

Mein Sprachkurs in England

Meine Entscheidung einen Sprachkurs in England zu machen fällte ich Anfang des Jahres. Ich wollte mein Englisch verbessern und vor...

Besucht von , 07/2010

Malta: kleine Insel -...

Aus beruflichen Gründen entschloss ich mich im Frühjahr 2018 mein Englisch während einer Sprachreise aufzupolieren. Da es früh im...

Besucht von , 03/2018

Meine Sprachreise nach...

Ich habe, auch wenn es nur zwei Wochen waren, meine Englischkentnisse unglaublich verbessert!

Besucht von , 07/2017

Sprachreise San Francisco

Ich mache eine Weltreise für ein Jahr und hatte einen zwei Monate langen Aufenthalt in San Francisco mit einem Englisch Sprachkurs.

Besucht von , 10/2016

2-wöchiger Sprachkurs bei...

Um mein eingeschlafenes Spanisch aufzufrischen, besuchte ich eine Sprachschule in Lima (Perú).

Besucht von , 03/2015

Bournemouth war die...

England, bzw. Bournemouth war die perfekte Entscheidung. Es ist ein Mittelding zwischen Schule, Stadt und Strand. Es ist alles genauso...

Besucht von , 07/2013

CEC Cork English College...

Nachdem in der 10. Klasse Gymnasium die Möglichkeit angeboten wurde einen Teil der Schulzeit im Ausland zu verbringen, klang das sehr...

Besucht von , 07/2018

Unvergessliche 2 Wochen im...

Aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse habe ich beschlossen diese mit Hilfe eines Sprachkurses im Ausland aufzubessern.

Besucht von , 08/2010

Zwei Wochen Malta

Malta. Sonne haben, während es in Deutschland kalt ist. Nebenher das Englisch verbessern, ohne sich dabei anstrengen zu müssen.

Besucht von , 08/2013