Bewertungen:   (1936)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Andrea hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 08/2013

Zwei Wochen Malta

Malta. Sonne haben, während es in Deutschland kalt ist. Nebenher das Englisch verbessern, ohne sich dabei anstrengen zu müssen.

Besucht von , 08/2018

Wunderschöne und...

Zwei Wochen in Malta, bei wunderschönem Wetter Englisch lernen. Klingt perfekt? Ist es auch!

Besucht von , 08/2010

Unvergessliche 2 Wochen im...

Aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse habe ich beschlossen diese mit Hilfe eines Sprachkurses im Ausland aufzubessern.

Besucht von , 08/2016

Ein Jugendtraum wird wahr

Einmal nach Cambridge...Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich bereits zwei Jahre nach dem Abitur diesen Jugendtraum wahr werden...

Besucht von , 04/2011

Sprachurlaub in der Sonne

Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir die Sprachreise sehr gut gefallen hat und ich in meinen nächsten Ferien am liebsten noch einmal...

Besucht von , 06/2010

Brighton ist gerade für...

Ein weiteres erwähnenswertes Event, war der Musicalbesuch in London mit Discoverytours.

Besucht von , 02/2016

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 07/2010

Sprachreise Bericht

Hallo liebe Leser ! Genauso wie ihr gerade hier herumstöbert bin ich auch selbst zu meiner Entscheidung gekommen über Linguland und...

Besucht von , 05/2015

4 Weeks in Toronto

Nach dem Abschluss meines Studiums in Deutschland entschied ich mich dazu, mein Englisch in einer kanadischen Schule zu verbessern.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Tobias
Tobias hat 44 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.