Bewertungen:   (1861)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Anna- Lena hat 18 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 02/2016

5 tolle Wochen in Kaplan...

Um mein Englisch aufzubessern und neue Leute für gemeinsame Ausflüge kennenzulernen, entschied ich mich für eine 5 wöchige...

Besucht von , 06/2015

Cai - una ciudad maravillosa

Fisch...frittiert...Olivenöl...Knoblauch; die Säulen der spanischen Küche. Noch in Europa und trotzdem eine völlig andere...

Besucht von , 08/2012

Ich hatte eine...

Ich kann nach den zwei Wochen in Marbella sagen, dass ich viele neue Sachen hinsichtlich der Sprache kennengelernt habe, aber auch neue...

Besucht von , 08/2013

Drei wunderbare Wochen in...

Nach drei wundervollen Wochen in Brisbane - in jeder Hinsicht! möchte ich euch die Sprachschule LSI wärmstens ans Herz legen.

Besucht von , 05/2010

Eins steht fest: ich werde...

Ob Hollywood, Beverly Hills, Venice oder Downtown – die Stadt ist so riesig, dass einem nie langweilig wird.

Besucht von , 09/2017

Ein Pensionär unter jungen...

Meine schulischen Englischkenntnisse liegen mehr als 55 Jahre zurück. Die Situation, dass mein in London lebender Sohn ausnahmslos...

Besucht von , 07/2010

Mein Sprachurlaub in Torquay

Einen Sprachkurs zu machen hatte ich nie wirklich vor, doch als meine Schwester sich dazu entschied in den Ferien in eine Sprachschule in...

Besucht von , 06/2018

2 Wochen Stafford House...

Da ich in 2 Wochen ein Auswahlverfahren an einer Universität habe, welches teilweise auf Englisch geführt wird, wollte ich diesem noch...

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 06/2016

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Linguaschool in...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Samantha
Samantha hat 41 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.