Bewertungen:   (1835)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Samantha hat 41 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 02/2016

Toronto

Eine tolle unvergessliche Zeit! Und ich würde es wieder so machen

Besucht von , 11/2011

Meer, Tapas und Flamenco

Die Tage waren gut gegliedert, morgens kommt immer ein Stück Spanisch hinzu, Hausaufgaben werden am Strand gemacht, dann trifft man sich...

Besucht von , 07/2010

Sprachreise Bericht

Hallo liebe Leser ! Genauso wie ihr gerade hier herumstöbert bin ich auch selbst zu meiner Entscheidung gekommen über Linguland und...

Besucht von , 06/2016

Verliebt in Barcelona

Ich muss sagen alles, der gesamte Aufenthalt, angefangen von der Unterkunft und die Gastgeberin, bis die Schule Linguaschool in...

Besucht von , 12/2017

Neuseeland

Im Leben angekommen?

Besucht von , 07/2017

Bildungsurlaub in Brighton

In Brighton einen Sprachkurs besuchen, ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung!

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 08/2014

Sprachreise Galway

2 Wochen Sprachreise in Galway liegen hinter mir. Es war eine tolle Zeit, wenn auch ziemlich kurz. Aber lange genug um einen Einblick in...

Besucht von , 02/2019

Mis bonitas tres semanas en...

Hallo :) Ich bin Julia, 25 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich bin gerade frisch zurück aus meinem super schönen Sprachurlaub in...

Besucht von , 08/2011

Super 6 Wochen in den...

Die Schule und das Leben dort drüben ist „easy-going“ und ihr werdet überrascht sein wie viel neue Kontakte ihr knüpfen werdet,...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Verónica
Verónica hat 1 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.