Bewertungen:   (2242)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Markus hat 7 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 05/2016

Cambridge-Kurs in Miami

Die Entscheidung eine Sprachreise zu machen, fällte ich ziemlich spontan nachdem ich mich über die Zugangsvoraussetzungen diverser...

Besucht von , 02/2010

Englisch am sonnigen Kap

Dem Winter entfliehen und die Englischkenntnisse in Cape Town auffrischen!

Besucht von , 05/2010

Erfahrungsbericht Bournemouth

Da ich schon lange nicht nur meinen Urlaub, sondern mal eine längere Zeit im Ausland verbringen und zudem noch meine Sprachkenntnisse...

Besucht von , 03/2015

2-wöchiger Sprachkurs bei...

Um mein eingeschlafenes Spanisch aufzufrischen, besuchte ich eine Sprachschule in Lima (Perú).

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Besucht von , 06/2011

Sprachurlaub an der...

Die 2 Wochen vergingen ziemlich schnell, aber alles in allem war meine Sprachreise mit Linguland ein wunderbares Erlebnis. Vor allem mein...

Besucht von , 03/2015

2 Weeks at Rennert...

2 aufregende, lehrreiche und wunderbare Wochen in NYC liegen hinter mir. Ich habe es sehr genossen und Bildungsurlaub im wahrsten Sinne...

Besucht von , 09/2012

Ich würde jederzeit wieder...

Die Sprachreise nach Malta war einfach ein Traum. Meine Lernziele habe ich nicht ganz erreichen können, dennoch ist der...

Besucht von , 07/2018

Meine Sprachreise nach...

Ich war im Juli 2018 2 Wochen in der Sprachschule TLA in Fort Lauderdale. Gewohnt habe ich in der Unterkunft La Casa Del Mar.

Besucht von , 03/2011

Viel Französisch sprechen

Ich kann die Sprachenreise allen empfehlen, die ihr Französisch in kurzer Zeit verbessern wollen, vor allem auch, wenn man viel...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Charlotte
Charlotte hat 35 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.