Bewertungen:   (1821)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Samantha hat 41 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 08/2014

Sprachreise Galway

2 Wochen Sprachreise in Galway liegen hinter mir. Es war eine tolle Zeit, wenn auch ziemlich kurz. Aber lange genug um einen Einblick in...

Besucht von , 07/2016

Meine Sprachreise nach...

Ich würde jederzeit wieder einen Sprachkurs machen, da es eine optimale Chance bietet seine Ferien zu verbringen und dabei etwas Neues...

Besucht von , 08/2016

Hallo liebe Weltenbummler!

Mein Name ist Sally, ich bin 21 Jahre jung und studiere Grundschullehramt mit dem Kernfach Englisch. Um meine Englischkenntnisse zu...

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 10/2017

Meine Sprachreise nach Toronto

Sehr spontaner Sprachkurs für 1 Woche in Toronto da sich meine Pläne leider unerwartet geändert haben.

Besucht von , 07/2013

Bournemouth war die...

England, bzw. Bournemouth war die perfekte Entscheidung. Es ist ein Mittelding zwischen Schule, Stadt und Strand. Es ist alles genauso...

Besucht von , 10/2012

Ich werde auf jeden Fall...

Die vier Wochen in Paris vergingen wie im Flug und ich schaue glücklich dahin zurück. Ich werde auf jeden Fall wieder nach Paris gehen!...

Besucht von , 07/2012

Bonjour, comment ça va?

Meinen Lyon-Aufenthalt empfand ich als eine wertvolle und lohnenswerte Erfahrung, die ich nicht sobald vergessen werde. Ich habe sehr...

Besucht von , 06/2013

3 wundervolle Wochen in Sliema

Ende Juni hieß es für mich: Auf nach Malta! Dort wollte ich in 3 Wochen mein Englisch verbessern.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Markus
Markus hat 7 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.