Linguland Logo
Bewertungen:   (1819)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Andrea hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa Frankreich

eine Sprachschule

Work Visa Neuseeland

eine Sprachschule

Besucht von , 07/2018

Meine langersehnte...

Ich wollte schon immer einmal ein Sprachreise nach Großbritannien machen. Eine solche Art des Urlaubs wollte ich machen, um mein...

Besucht von , 09/2011

Man sieht sich immer...

Längere Zeit in Paris zu sein, war ein ganz besonderes Erlebnis. Das Schul-, WG und Freizeitleben ließen nichts zu wünschen übrig.

Besucht von , 10/2009

Sprachreise nach Toronto

Sprachschule in Toronto: Don't be shy! Das war das immer wiederkehrende Motto des Activities Departments an meiner Sprachschule in Toronto.

Besucht von , 06/2010

Brighton ist gerade für...

Ein weiteres erwähnenswertes Event, war der Musicalbesuch in London mit Discoverytours.

Besucht von , 09/2017

Ein Pensionär unter jungen...

Meine schulischen Englischkenntnisse liegen mehr als 55 Jahre zurück. Die Situation, dass mein in London lebender Sohn ausnahmslos...

Besucht von , 01/2016

Bitte mal alle deutschen...

In zwei Wochen bei ILAC habe ich mehr Englisch gelernt als in einem Schuljahr. Insbesondere die abwechslungsreichen und sehr praxisnahen...

Besucht von , 08/2013

Drei wunderbare Wochen in...

Nach drei wundervollen Wochen in Brisbane - in jeder Hinsicht! möchte ich euch die Sprachschule LSI wärmstens ans Herz legen.

Besucht von , 11/2011

Meer, Tapas und Flamenco

Die Tage waren gut gegliedert, morgens kommt immer ein Stück Spanisch hinzu, Hausaufgaben werden am Strand gemacht, dann trifft man sich...

Besucht von , 04/2012

Die ideale Vorbereitung...

Nach meinem am Ende in der Universität erfolgreich abgelegten Toefl-Test kann ich die Kombination aus Vorbereitung in der Sprachschule...

Besucht von , 11/2017

6 Wochen TOEFL-Vorbereitung...

Da ich für mein Studium welches ich dieses Jahr beginnen will einen TOEFL Test mit einem Ergebnis von 95 Punkten brauche, entschied ich...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Ruben
Ruben hat 2 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.