Bewertungen:   (1863)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Aissatou hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 09/2014

50 Jahre Unabhängigkeit

Englisch lernen auf Malta heißt auch maltesisches Land und Leute kennen lernen. Um so beeindruckender, wenn man zufällig am 50. Tag der...

Besucht von , 08/2015

Brighton & Hove at it

"London by the Sea", wie Brighton auch genannt wird, überrascht mit Hippster-Schick, Berliner Charme und Mee(h)r! Hier gibt's den besten...

Besucht von , 12/2010

Meine Sprachreise in London

Ich kann jedem nur eine Sprachreise in Hampsteadt empfehlen. London ist eine tolle Stadt, meine Gastfamilie war sehr freundlich und die...

Besucht von , 05/2011

Eine tolle Zeit in Dublin

Meine zwei Wochen waren einerseits zu kurz, um alles zu entdecken und viel von Irland zu sehen. Andererseits habe ich viele tolle...

Besucht von , 05/2017

Englisch lernen leicht gemacht

Dies ist meine erste Reise, um meine Fremdsprachen, in diesem Fall Englisch, aufzufrischen. Ich habe diese Sprachreise von 2 Wochen als...

Besucht von , 11/2018

Traumhafte 4 Wochen in...

Ich hatte das Glück, rund 4 Wochen eine Sprachreise mit Gastfamilien-Unterkunft in Brisbane zu machen. Das kann ich jedem nur empfehlen.

Besucht von , 06/2011

Sprachurlaub am Meer

Ich wäre gerne noch weitere Male direkt nach dem Unterricht ins Mittelmeer gesprungen, um meinen Kopf freizubekommen um am Ende des...

Besucht von , 11/2016

Reisebericht über den...

RIP liebe Sprachunkenntnisse! Bienvenidos Espanol!

Besucht von , 10/2014

Anita Dürr

Die Schule mit Christina als Lehrerin! Die Unterkunft mit Nasszelle, Gärten und Küche wär einfach Super.

Besucht von , 03/2013

leaving New York never...

Ich habe drei Wochen New York erlebt. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Samantha
Samantha hat 41 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.