Bewertungen:   (2242)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Verónica hat 1 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 10:00 - 18:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Besucht von , 09/2013

Englisch-Kurs in Waikiki:...

Bei einer Sprachreise mit dem Ziel Waikiki auf Oahu ist eines sicher: Du feilst nicht nur an Deinem Englisch, sondern kannst hier auf...

Besucht von , 09/2012

I` ll come back!

Rückblickend kann ich sagen, dass die Sprachreise nach San Diego absolut empfehlenswert ist! San Diego ist ein Traum!! Verglichen mit...

Besucht von , 09/2012

Nette Leute und ein...

Die Lehrerinnen waren professionell, engagiert und sehr freundlich.Ich werde daher mit Sicherheit ein weiteres Mal diese Schule besuchen;...

Besucht von , 10/2017

Vier Wochen in Havanna -...

Vier Wochen in Havanna waren ein absolut empfehlenswerte Erfahrung für meinen Freund und mich. Wir konnten soviel mehr Lernen als nur...

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 06/2011

Sprachurlaub an der...

Die 2 Wochen vergingen ziemlich schnell, aber alles in allem war meine Sprachreise mit Linguland ein wunderbares Erlebnis. Vor allem mein...

Besucht von , 07/2010

Mein Sprachkurs in England

Meine Entscheidung einen Sprachkurs in England zu machen fällte ich Anfang des Jahres. Ich wollte mein Englisch verbessern und vor...

Besucht von , 07/2013

Sprachurlaub im Irischen...

Mal wieder meine Englischkenntnisse aufzufrischen, das war das Ziel meines Aufenthalts im Irischen Galway.

Besucht von , 01/2014

Erlebnisreiche Wochen in...

Mit meinem Reisebericht möchte ich Jugendliche und Erwachsene ermutigen den Schritt zu gehen, eigene Erfahrungen im Ausland zu ssammeln....

Besucht von , 10/2014

Anita Dürr

Die Schule mit Christina als Lehrerin! Die Unterkunft mit Nasszelle, Gärten und Küche wär einfach Super.

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Jasmin
Jasmin hat 5 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.