Bewertungen:   (2252)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Aissatou hat 32 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 043 500 25 66
Mo – Fr: 9.00 - 19.00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter 043 500 25 66 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa England

eine Sprachschule

Work Visa Costa Rica

eine Sprachschule

Besucht von , 06/2010

Brighton ist gerade für...

Ein weiteres erwähnenswertes Event, war der Musicalbesuch in London mit Discoverytours.

Besucht von , 07/2011

Ich werde mich noch lange...

Alles in allem war es nicht nur die beste Möglichkeit sein Englisch im realen Leben zu verbessern, sondern auch viele Freunde für das...

Besucht von , 05/2018

Englisch on Malta is the best

Ich arbeite in der Finanzbranche und das Business-Englisch wird von Jahr zu Jahr immer wichtiger. Aufgrund der Globalisierung bzw....

Besucht von , 03/2014

Unvergesslische Sprachreise...

Ich habe vom 2.März 2014 bis 29.März 2014 ein Sprachreise nach London unternommen um meine Sprachkenntnisse in Englisch zu verbessern....

Besucht von , 09/2010

Meine Entscheidung zu einem...

Als Zivildienstleistender standen mir finanzielle Mittel bis 665 EUR zur Berufsförderung zur Verfügung. Dazu zählen auch Englischkurse...

Besucht von , 11/2009

Meine Sprachreise nach Malta

Eine Woche Urlaub im November und niemand hatte Zeit oder Geld mit mir dem tristen Deutschland den Rücken zu kehren.

Besucht von , 03/2018

Malta: kleine Insel -...

Aus beruflichen Gründen entschloss ich mich im Frühjahr 2018 mein Englisch während einer Sprachreise aufzupolieren. Da es früh im...

Besucht von , 02/2013

Einfach empfehlenswert!

Ich hatte eine tolle Zeit auf Malta und möchte unbedingt ein zweites Mal hinfliegen, da es noch einige Ecken gibt die ich nicht gesehen...

Besucht von , 06/2010

Erfahrungsbericht Havanna

Die Entscheidung einen Sprachkurs nach Kuba zu machen kam bei mir relativ spontan. Klar war für mich nur, dass ich wieder einen...

Besucht von , 07/2016

Eine 3-Wochen-tolle-Erfahrung

Nach einer Woche Deutschland würde ich am liebsten sofort wieder das Flugzeug nach Dublin zurücknehmen. Toller weiterbringender...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Maria Elena
Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.