WhatsApp Logo
Bewertungen:  Star (1787)

Work Visa Programme für Sprache & Arbeit im Ausland

Wir beraten dich!

Maria Elena hat 51 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht

 (0234) 68 70 980
Mo – Fr: 9:00 - 18:00 Uhr

Neben einem Sprachkurs vermitteln viele Sprachschulen auch Volontariate oder du kannst nach oder während deines Sprachkurses im fremden Land arbeiten. Sage uns einfach, welche Branche für dich interessant ist, um die Arbeitswelt in einem fremden Land kennen zu lernen und die Sprachschule wird versuchen, etwas entsprechendes zu finden. Für einen längeren Aufenthalt im Ausland bieten einige Sprachschulen auch ein Work & Travel Programm an, bei dem du nebenbei etwas Geld zur Finanzierung des Aufenthalts verdienen kannst. Für diese Angebote und Fragen zu den Praktika rufe uns unter (0234) 68 70 980 an oder schreibe uns eine E-Mail.

Work Visa Irland

eine Sprachschule

Work Visa Frankreich

eine Sprachschule

Work Visa Neuseeland

eine Sprachschule

Work Visa Australien

eine Sprachschule

Besucht von , 08/2011

Meine Sprachreise nach...

Die Erfahrung zu machen, alleine loszufliegen und in etwas völlig Neues zu starten, möchte ich nicht missen. Linguland und die...

Besucht von , 06/2011

Sprachurlaub an der...

Die 2 Wochen vergingen ziemlich schnell, aber alles in allem war meine Sprachreise mit Linguland ein wunderbares Erlebnis. Vor allem mein...

Besucht von , 11/2011

Ein unvergesslicher...

Mein Sprachaufenthalt in Kapstadt war eine tolle Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Ich konnte eine Vielzahl neuer...

Besucht von , 12/2010

Meine Sprachreise in London

Ich kann jedem nur eine Sprachreise in Hampsteadt empfehlen. London ist eine tolle Stadt, meine Gastfamilie war sehr freundlich und die...

Besucht von , 07/2017

Meine Sprachreise nach...

Ich habe, auch wenn es nur zwei Wochen waren, meine Englischkentnisse unglaublich verbessert!

Besucht von , 07/2014

6 Wochen in und um Miami Beach

Ich recherchierte lange im Internet und LINGULAND Sprachreisen hatten mit Abstand nicht nur die besten Bewertungen, sondern auch den...

Besucht von , 10/2009

Sprachreise nach Toronto

Sprachschule in Toronto: Don't be shy! Das war das immer wiederkehrende Motto des Activities Departments an meiner Sprachschule in Toronto.

Besucht von , 03/2016

Nur Mut und auf gehts!

Ich hoffe ich kann mit meinem Reisebericht einigen Unentschlossenen Mut geben, damit sie auch eine unvergessliche Sprachreise machen!

Besucht von , 01/2015

Meine Auszeit in Totnes

Im Januar 2015 erfüllte ich mir einen schon lange ersehnten Traum. Ich verbrachte drei Wochen in einer englischen Kleinstadt mit einer...

Besucht von , 10/2013

Bonjour Paris

In Paris konnte ich das Erwerben einer beruflichen Zusatzqualifikation perfekt mit einem wundervollen Urlaub verbinden. Durch das...

Angebot für ein Linguland-Programm

Frag Mira
Mira hat 56 Sprachschulen in der ganzen Welt besucht
Sichere Bezahlung in deinem Land Sichere Bezahlung in deinem Land
15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden. 15 Jahre Erfahrung mit 50.000 Kunden.
Absicherung des Wechselkurses. Absicherung des Wechselkurses.
Endpreise ohne Überweisungsgebühren. Endpreise ohne Überweisungsgebühren.
Planst Du für Deine Sprachreise Bildungsurlaub zu beantragen? Wenn ja, in welchem Bundesland arbeitest Du? Wir prüfen für Dich, ob die Sprachschule die Anerkennung für Dein Bundesland hat.